Martin
12.01.2024 19:58
Hallo Matze, das Thema DelTang hat sich überhaupt nicht erledigt, da bist du nicht richtig informiert !! Lediglich David Theunissen (DelTang) hat seine Aktivitäten eingestellt, das ist aber schon lange bekannt. Das gesamte System gibt es bei Micron-Electronic in Großbritannien zu kaufen ! Hier z.b. die Senderpalettehttp://www.micronradiocontrol.co.uk/tx_rail.html Die alten Empfänger der 60er Serie sind nicht mehr lieferbar, die 40er Serie ist weiterhin komplett lieferbar.http://www.micronradiocontrol.co.uk/rx_dt_land_v5.html Und hier der neu von Micron entwickelte Empfänger als Nachfolder der 60er Serie.http://www.micronradiocontrol.co.uk/prod...ron/mr601a.html Bei Micron beziehe ich schon seit etwa 5 Jahren meinen gesamten DelTang-Bedarf. Es sind sämtliche Sender und eine große Palette von Empfängern lieferbar.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Servus Martin, Dann hoffe ich das du recht behältst und ich weiterhin 43er und 45er über Micron beziehen kann denn die sind wichtig für den Mikromodellbau. Gruß Matze
Martin
12.01.2024 21:32
Hallo Matze, ich habe vor ca. 6 Wochen 3 Empfänger der 40er Serie bekommen und gestern sogar eine kostenlose Ersatzlieferung.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Alles klar, danke für die Info Gruß Matze
Martin
13.01.2024 06:47
Moin Matze, was baust du für Micromodelle ? Stell doch bitte mal einige Bilder ein.
gima
13.01.2024 09:57
Moin,@Martin : mache ich bei Gelegenheit. Baumaschinen, Traktoren, lkw. Alles in 1:87 @Manuel: sind nicht mit Deltang zu vergleichen, zumal sie auch noch in einem anderen Protokoll arbeiten Ich habe alles auf Spektrum und Dsmx ausgelegt, wie die meisten anderen auch Gruß Matze
Anbei mal schnell zwei Bilder vom Handy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 7B0B0910-DFC7-44C3-B17A-EA6E30F08AC4.jpeg CF00BF19-DB84-406C-A876-7F2C36BC1746.jpeg
Martin
13.01.2024 11:04
Moin Matze, ich bin begeistert, übrigens habe ich vor ca. 20 Jahren meinen ersten R/C-MAN 7,5 Tonner in 1:87 gebaut.
Moin Martin, Ich glaube so ein MAN war bei fast jedem der Einstig in den Mikromodellbau 😂 Gruß Matze
Ich denke das ich mich in Zukunft etwas mehr mit dem Umbau von 1:43er Fahrzeugen beschäftigen werde. Dann habe ich von 1:8-1:87 alles durch
Martin
13.01.2024 12:44
Hallo Matze, das finde ich ist eine prima Idee !
Martin
13.01.2024 13:06
Moin, hier die neuesten Infos zu DelTang von Andy Rutter Micron-Electronics : I have replacements for Rx60, Rx65, Rx102 and Tx2 (MR601, MR603, MR001 and MT01) so can continue making R/C for scales H0 and above. I have some stock of Rx41 and Rx45 which I expect to last until March/April (assuming no customer purchases a large quantity). I am working on a replacement for these receivers but cannot predict a date for availability as development has to take 2nd place after fulfilling orders.
Martin
14.02.2024 15:59
Moin, ich hatte bei Andy Rutter /Micron im Vereinigten Königreich vier Empfänger bestellt. Die waren innerhalb von 5 Tagen bei mir, einschl. Verzollung. Da hat DHL mal richtig schnell geliefert, super !
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.