Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
RWN Offline

14.09.2024 21:15
Platten und Paletten Fuzzi Antworten

oder eine kleine Modulanlage entsteht.

Hallo zusammen. Wie in meinem Stelldichein mit Link schon angekündigt, werde ich eine kleine Modulanlage in 0m aufbauen.

Die Anlagenlänge ist noch nicht fix ca. 2,4-3,5m. Die Anlagentiefe wird 60cm. Warum, weil ich noch Module dafür habe. Der Rest in der Länge, wird angestückelt.
Wieso, Weshalb, Warum…..die Firma Hornitex war ein Spannplattenwerk in Nidda mit eigenem Gleisanschluss in Regelspur….verdammt lang her.

Was liegt näher als dieses? Die ersten Gedanken im Kopf sind schon teilweise im 3D-Druck entstanden…..Paletten, Platten, Hubwagen und natürlich Gabelstapler.
Die Zubringung und Abholung je nach Auftrag wird über LKW sowohl auch über die Betriebsinterne Schmalspur erfolgen.

Der 3D-Druck erfolgt aus kostenloser Nutzung bereitgestellter Dateien für den Privatbereich aus anderen Maßstab(skaliert) oder eigener Entwicklung.

Layout(Gleisplan) wenn ich denn einen mache, reiche ich nach. Ansonsten sprechen Bilder…Bände.

Soweit meine Einlassung und erste Bilder.

Hoffe das passt hier rein, ansonsten bitte verschieben.

Gruß Rainer

Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz