Wir werden uns am Wochenende sehen. Ich werde mir Freitag Nachmittag die Ausstellung anschauen und bin Samstag und Sonntag voraussichtlich auf der Hoya zu finden.
Hallo Martin, ich werde am Sonntag mit meinem Freund Hans nach Bruchhausen - Vilsen kommen. Nach der Dampfzugfahrt und einer kurzen "Inspektionsrunde" durch den Museumsbahnhof geht es zur Modellbahnausstellung. Gruß Henning
Ich kann noch nicht genau vorhersagen, wann ich genau die Ausstellung besuchen werde, das hängt ein wenig davon ab, wann ich in Bochum loskomme und wie lange ich noch im Büro in Bruchhausen-Vilsen bin. In jedem Fall freue ich mich auf die Ausstellung.
Ich wäre auch gerne mal wieder nach BruVi gefahren, vor allem auch wegen der Schmalspur Expo, aber mein Freizeitvernichter hatte etwas dagegen. Und nur für einen halben Tag ist es aufgrund der Entfernung von Oberbayern aus einfach weit. Vor allem, wenn man am nächsten Tag Frühdienst hat.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass. Und ich hoffe auf zahlreiche Fotos, so das man wenigstens etwas davon hat.
Grüße aus Töging am Inn
Ulli
Betriebdirektor/ Technischer Leiter und Lokführer der TKB