Hallo Ralf, glaube mir, daß hätte ich mir auch gern erspart. Im Net hab ich lange suchen müssen um solche Szenen zu finden. Und ja, die Ziegel wurden gestapelt. Selbst in Indien. Mehr zum Thema: https://geschichtsverein-hennigsdorf.de/...5-1500x1078.jpg
ich wollt mich mal wieder melden und ein kurzen Zwischenstand abgeben. Das erste Grünzeug wuchert auf den Hängen und ein armer Gaul muß ein Kahn ziehen. Die ersten Frischluftler haben das Lokal für sich entdeckt und sitzen an gedeckten Tischen.
Langsam geht es dem Ende entgegen. Zeit wird's.
Viele Grüße, Burghard
"Glaube nicht alles was Du denkst" Was kennzeichnet einen Experten? Er irrt genauer.
Dem kann ich nur beipflichten. Auch wenn ich (noch) wenig beitragen kann. Es ist wunderbar, solche Arbeiten zu sehen und sich Anregungen für eigene Sachen zu holen.
Hallo Burghard, du erweckst die alten Fotos aus den diversen Büchern mit deinen Modulen zum Leben. Ist schon ziemlich einmalig wie du baust. Vielleicht bekommst du links vom Zollhaus noch so 'ne typische kleine schattenspendende Kopflinde hin. Grüße Sven
gute Idee. Da die Platane schon steckbar ist, wäre das mit einer, oder zwei, Kopflinden auch kein Problem und leicht einzurichten. Ich muß mal sehen, ob ich noch welche zuliegen hab. ja, Schkeuditz rückt immer dichter und so langsam beginnen die Vorbereitungen. Ich freu mich Drauf. Aber erst mal frohes Fest, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Burghard
"Glaube nicht alles was Du denkst" Was kennzeichnet einen Experten? Er irrt genauer.