eigentlich keine Neuigkeit mehr, der Fuhrpark um 1e hat sich bei der Fa. KM1 endlich um die V51 erweitert. Im Herbst konnten meine Loks in Gochsheim auf der Veranstaltung der FREMO so einige Streckenmeter machen. (Aktuell schwächeln die Loks leider etwas, die Stromabnahme ist nicht so dolle. Ich werde die leider auf den Rücken legen und etwas optimieren müssen). Hier aber Bewegtbilder auf dem Treffen in Gochsheim:
Allen entspannte Feiertage
Mit besten Grüßen Peter ---------------------------------------------------- Schmalspur in 1e und spiele mit bei den FREMO https://schmalspur1.blogspot.com
Gratulation zu dieser Lokomotive und dem phantastischen Zug dahinter. Es ist beachtlich welche Zugkraft die V51 mit den vielen aufgebockten Güterwagen unter Beweis stellt.
Was mich verwunderdert, ist die Stromabnhame. Die Lok sollte doch bei der Größe und Bauweise keinerlei Probleme haben.... Optisch ist sie aber ein Highlight.
Erst mal frohe Weihnachten miteinander. Tja, meine V51 hatte von Beginn an Probleme: 1. Ohne Sound war sie fast so laut wie mit Sound, das kann man ja vielleicht noch verkraften, darüberhinaus hat sie geruckelt, so dass ein Betrieb mit Rollbock nicht möglich wäre. Also, rekalmiert und zurück an KM1 geschickt. Dort ist sie seit dem 27.11.24. und wie es so aussieht werden sie es dort auch nicht in den Griff bekommen. Leider werden neue Auslieferungen bevorzugt und Reklamationen müssen hintanstehen. Na ja bin gespannt was zurück kommt Lok oder Geld... In diesem Sinne Happy Modelling🥹🎅🏼