Moin, ist zwar nichts zu den vorgestellten Loks des französischen Anbieters. Bei Durchsicht des Webshops der Firma habe ich einige Dinge entdeckt, die ich für ein neues Projekt brauche. Die Teile sind sauber gedruckt und von den Stützen befreit. Die Lieferung war nach wenigen Tagen bei mir, also durchaus empfehlenswert.
dem schliesse ich mich an. Habe die Billard bestellt, mit Überweisung (Sepa) bezahlt und Bausatz war ruck-zuck da. Zu jedem Stadium des Kaufes gab es eine Mail in Deutsch mit dem Sachstand. Also alles Bestens. Gruß Uwe
Obacht, das ist eine Billard T50D und nicht die in diesem Faden beschriebene T75D. Den Bausatz der T50D kann man direkt bei Voie Libre bestellen (incl Antrieb). Ich habe den Bausatz in einem SNM-Magazin (ca vor einem Jahr) beschrieben. Gruss Uwe
Uwe, danke für den Hinweis bzgl. SNM. Es ist Heft Nr. 52 (3.Quartal 2023). Wenn Du auch die T75 baust, so dürften die beiden Bausätze (T50 und T75) vom gleichen Hersteller (Model Kit Shop) zumindest sehr ähnlich sein. Schön, dann die Wahl zwischen diesem Hersteller und dem Angebot von Voie Libre/Loco Revue zu haben. Dann gab es noch einen T50-Bausatz (Resin) von Train D'Antan mit dem Antrieb von Hollywood Foundry. Einen Bausatz der T75 gab es auch mal von Geco-Model(F). Viele Grüße Dirk
bei diesem Hersteller (Model Kit Shop) lohnt es sich, den newsletter zu abonnieren. Oder ihm auf facebook zu folgen. Neu sind Billard T 50, ein Simplex, eine Jung ZL 114 und jede Menge Wagen. Angabegemäss alles in 1:43,5. Angekündigt ist eine Pechot-Bourdon. Die zu motorisieren wird schwierig. Ich habe den Hersteller, Denis Gomez gerade nochmals gebeten, sich des Brigadewagens anzunehmen. Mal sehen.