Die Anmeldung über die Webseite sollte laut Aussage von Helmuth Walter funktionieren und daraufhin habe ich uns gestern angemeldet. Die Anmeldung ist einwandfrei bei ihm angekommen, also läuft wieder alles normal.
Und heute morgen erhielt ich von Helmut die folgende Info:
Guten Tag zusammen,
leider wurde die NuSSA-Website erneut sabotiert. Eure Anmeldungen werden nicht an mich weitergeleitet. Wer sich angemeldet hat und noch keine Rückmeldung erhielt, oder sich anmelden möchte, bitte die Anmeldung mit den nötigen Angaben wie Masse, evtl. Skizze, Namen der Mitreisenden, Teilnahme am Abendessen, bitte an meine Email-Adresse walter.helmut@arcor.de senden. Gerne auch formlos oder ggf. dem Vermerk wie in 2025.
Ich wünsche Euch eine geruhsame Adventzeit, ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2026. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Stadtoldendorf.
vielen Dank für die Informationen rund um die Nussa.
Gibt es eine Zuordnung der einzelnen Ausstellungsanlagen zu einer Spurweite? Bei einigen Anlagen stand die Spurweite in der Tabelle, bei anderen weiß man das. Aber insbesondere zum Beispiel würde mich die Nenngröße des größeren Modularrangements interessieren.
Unabhängig davon plane ich, einen tag als Besucher vorbei zu kommen.
In einer Woche ist die NuSSA schon fast wieder Geschichte.
Ich möchte hiermit noch einmal daran erinnern.
Neben den verschiedenen Aktivitäten in 0e werden Georg und ich die 0m-Fahne hochalten und unsere fast neue Schauanlage Kaiserweg präsentieren. Dies wird nach Pottenhausen letzten Oktober die nächste Veranstaltung mit Publikum sein.
Ich würde mich freuen, wenn es einige Besucher von hier geben würde und diese sich auch zu erkennen geben.