Nun ist der Wagen fertiggestellt. Nachdem der Wagenkasten mit Klarlack versiegelt worden war, konnten die Scheiben zugeschnitten und von innen eingeklebt werden. Die Scheibe des WC Fensters wurde mit einem Stück weißem Polystyrol hinterlegt. An den Stirnseiten wurden noch die Plattformgeländer eingesteckt und festgeklebt. ich habe mich für die hochgeklappte Variante entschieden. Im Fahrgastraum haben auch noch einige Passagiere auf den Bänken Platz genommen. Zuletzt wurde das Dach aufgeklebt.
Hier noch ein kleines Roll-Out mit der Panier V29:
Endlich wieder ein Projekt fertiggestellt. Viele Grüße, Ralf
der Wagen ist sehr sch?n geworden. Diese Baus?tze sieht man in der letzten Zeit nicht mehr oft. Um so mehr freue ich mich die Produkte meines Vaters noch hier und da in Foren zu sehen. Mein Vater hat mich schon fr?h quasi am K?chentisch zur Schmalspurbahn gebracht indem er mir "Auftr?ge" gab. Dazu geh?rten der Zusammenbau von Baus?tzen von MF, G?nther, Bemo und andere sowie die Lackierung und Beschriftung. Sp?ter folgte der Urmodellbau f?r Hauseigene Baus?tze die dann zu Herterich und Kauselmann zum Wachsausschmelzverfahren f?r den Messinggu? gegangen sind. Das war schon sehr fr?h ein systematischer Lernproze? nach dem Gym bis zur Lehre und dem Studium. Nach Ausfl?gen im Plastikmodellbau und dem Ubootbau (voll funktionsf?hig) bin ich wieder zur Eisenbahn zur?ckgekommen. Heute betreibe ich den Fahrzeugbau in 0e W?rttemberg und auch andere Vorbilder u.a. auch die Tssd und den Dwss f?r Henke. The show must go on...... Viele Gr??e Thomas Spieth
Vielen Dank. Oft werden die alten Bausätze heute nicht mehr angeboten. Ich war sehr froh als der Wagen bei Ebay auftauchte und ich diesen erwerben konnte. Dein Vater hat da schöne Modelle produziert. Toll das du dabei auch mitgewirkt hast. ich bin sehr dankbar für das Engagement von Kleinserienhersteller, die die Modelle ja meist nebenher entwickelt und produziert haben. Da steckt sicher viel Leidenschaft und Herzblut drin. Viele Grüße, Ralf