Hallo Günni, das lohnt sich auf alle Fälle. Es gibt immer auch sehr schöne Normalspuranlagen. Nächstes Jahr allerdings steht die Ausstellung unter dem Thema " N - Bahnen". Der Organisator Dr. Michael Giersberg möchte Anlagen zeigen, die man auch bei wenig Platz zu Hause bauen kann. Gruß Henning
Wobei Georg und ich nächstes Jahr nicht mi N, sondern mit 0m vertreten sein werden. Wir werden Engiadina aufbauen, auch wenn uns persönlich der Kaiserweg lieber wäre
Zitat von Goose im Beitrag #5Wobei Georg und ich nächstes Jahr nicht mi N, sondern mit 0m vertreten sein werden. Wir werden Engiadina aufbauen, auch wenn uns persönlich der Kaiserweg lieber wäre
das freut mich zu lesen. Ich hatte mich mit Micael Giersberg unterhalten, weil ich Lust habe, die 0e - Anlage, die gerade baue, auch mal auszustellen. Er sagte mir, daß die Ausstellung für 2026 voll ist und daß man sich auf N konzentrieren will. Habe vielleicht was nicht richtig verstanden. Die Reise nach Kühlungsborn lohnt sich übrigens auch wegen des Molli, der im Winter heutzutage leider einen sehr ausgedünnten Fahrplan hat ( vier Zugpaare ) und wegen der Ostsee. Gruß Henning
Das ist eigentlich schon normal dort. Ich hatte unsere Anfrage auch schon kurz nach der Veranstaltung 2024 losgeschickt und wurde direkt auf 2026 gebucht. Vor gut einem Monat kam dann die Anfrage, ob wir dieses Jahr schon könnten, da eine Spur1 Anlage aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen war. War leider für uns nicht möglich, daher durfte Hagen Mr. Eisenbahn-Romantik sich freuen.
Ich hab mich dort mal gemeldet und werde wohl nächstes Jahr meine Kleinanlagen ausstellen.
Für die Ausstellung 2026 suchen sie übrigens noch eine Anlage mit Winterthema. Wer so was hat und auch Interesse, da auszustellen, kann sich hier mal melden: