Moin, in gut vier Wochen ist es wieder soweit. 24 Anlagen in N, TT, TTm, H0f, H0e, H0 und IIm sowie Händler und Kleinserien warten auf die geneigten Besucher um bestaunt zu werden. Das Team der Sonne kümmert sich wieder um die gastronomische Versorgung und für die Kleinen Besucher ist auch was vorbereitet. Ich selbst bin mit meinem H0-Modulbahnhof Glesien mit Schwerpunktthema Trieb-und Beiwagen der DR dabei.
1. Robert 2. fahre ich kein Fahrrad. Ich bin ein von der Brandenburger Endmoränenlandschaft geprägtes Kind: Kopfsteinpflaster, Hügel und Sand haben mir jeden Spaß an diesem Fortbewegungsmittel genommen.
Ansonsten hätte ich diese Erkenntnis einfach früher haben müssen (das waren mal 2,5h fahrt, als ich da beim letzten mal mit Bahn war!). Aber ich überlege gerade immernoch ernsthaft... es wird wieder ein teurer Spaß kurz vor der Arbeitslosigkeit (ich habe letztes Jahr 110€ für 'ne Fahrt nach Hannover ausgegeben... und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Hannover ist keine 110€ wert!), aber Zeitlich ist das echt verlockend.
Also vielleicht nicht ganz so doll erschrecken wenn ein kleiner, grantiger Glatzkopf euch aus dem Off anspricht ;) Ein paar haben ja bekannte Gesichter/Anlagen...
Wir könnten uns doch einfach Ansteckschildchen mit dem Forumsnamen an die Brust heften. Dann finden wir schneller zusammen. Ich persönlich hab jedenfalls eine absolut miserable Gesichtserkennungsfähigkeit, selbst bei Leuten, die schon öfter gesehen habe.