eines vorweg: wenn der Beitrag hier nicht rein passt bitte ich um Verschiebung.
Seit über 15 Jahren gibt es in Bremen einen Spur 0 Stammtisch. Wir sind eine relativ kleine Truppe. Und seit ebenfalls über 15 Jahren finden in diesem Rahmen auch Fahrtreffen statt. Es sind allerdings lockere Fahrtreffen, ohne Fahrplan und so. Okay, es sind überwiegend Regelspurer, aber neben meiner Wenigkeit gibt es noch ein weiteres Mitglied das sich gelengtlich mit der schmalen Spur beschäftigt. Ich berichte regelmäßig im Spur 0 Forum über diese Treffen.
Der nächste Stammtisch findet am 5.5.26 im Vereinslokal des TV Eiche Horn in Bremen Horn statt. Beginn ist 18 Uhr. Wer Zeit und Lust hat darf dort gerne vorbei schauen.
Unser nächstes Fahrtreffen findet vom vom 14ten bis 16ten Mai statt, allerdings an einem anderen Ort. Wer dort vorbei schauen möchte möge sich bitte bei mir per PN melden.
Hallo zusammen, der Stammtisch ist wieder vorbei. Da ich das Interesse in diesem Forum nicht wirklich einschätzen kann, gibt es hier eine kurze Ausführung des Berichtes.
Mit 13 Personen war er diesesmal auch wieder gut besucht. Zu sehen gab es auch wieder ein paar Kleinigkeiten:
Der Schmalspurtransportwagen von Herrn Schnellenkamp.
Eine Feldbahnlore auf einem Stück Gleis.
Ein kurzer Flachwagen mit Rungen.
Die Firma Lenz hat ihre Schiebeplanenwagen ausgeliefert.
Das war ein kleiner Überblick unseres gestrigen Abends.
sehr schön, dass auch mal das Schmalspur Gegenstand des Zusammentreffens ist. War die Feldbahnlore auch Spur 0? Schaut mr sehr nach 2f aus. Grüße von Uwe