hallo Gemeinde Irgendwie ist so ein Trafohäuschen ein dankbares Bastelobjekt. Und gerade auf den doch eher ländlichen Schmalspuranlagen ein authentisches Bauwerk. hier mal meins... 20170219_121551 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20220427_200034 klein.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Ingo
Moin Zusammen, ich hätte da ein Modell in 1:22,5 Beste Grüße zum Vatertag vom Jörg IMG_4916.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
:D Rauchen versaut die Gardinen :D Beste Grüße aus Neuss Jörg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4916.jpeg
Hallo, ich hab auch was: comp_1-DSC_3047-10_08_28_153537-.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-DSC_3055-10_08_28_153730-001.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-DSC_8945.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-P1050889.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-P1050882.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-P1050896.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-P1050905.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) comp_1-P1100031.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße, Burghard
"Glaube nicht alles was Du denkst" Was kennzeichnet einen Experten? Er irrt genauer.
Hallo, ich habe auch Fotos von einer ganzen Reihe Trafohäuser. Hier erstmal Havixbeck Havixbeck1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck8.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck9.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck10.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Havixbeck11.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Viele Grüße Günter
Und hier Leeden Leeden1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden7.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Leeden8.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Günter
Nienborg Nienborg1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Nienborg2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Nienborg3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Nienborg4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Nienborg5.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Nienborg6.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Günter
Zwei hab ich noch Ladbergen Ladbergen1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Ladbergen2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Ladbergen3.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Ladbergen4.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Antrup Trafo-Antrup01-19.09.02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Trafo-Antrup02-19.09.02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Trafo-Antrup03-19.09.02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Trafo-Antrup04-19.09.02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Trafo-Antrup05-19.09.02.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) VG Günter
Ja Kollegen! Das sieht ja schon mal richtig gut aus! Eventuell haben auch noch weitere Foristen ähnliche..... ......Dateien auf ihrem Rechner und stellen die mal als Bastelvorlagen für die Allgemeinheit im Forum ein. Man kann z.B. solche Bilder ausschneiden, auf eine Schaumstoffplatte o.ä. aufkleben, die sichtbaren Seiten kaschieren und schon hat man (wie links) z.B. einen Lückenfüller für den Hintergrund, oder man nimmt das Bild als Vorlage für ein Halbreliefgebäude, wie das Gebäude rechts. Gruß gronauer
| | - 0e-Modultreffen in Schneverdingen
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, ...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dr...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.