Die Ausstellung am letzten Wochenende in Walferdange war ein Erfolg, viele Besucher der Anlage haben sich gefreut. Da die Anlage wechselte zwischen Ost am Samstag und West am Sonntag gab es natürlich auch Kommentare und Kritiken. Am Samstag war es das die Anschrift mit Nahmertaler Kleinbahn AG sich nicht vereinigte mit der Ostversion. Deshalb überlege ich mir ob ich die Buchstaben "AG" entfernen sollte. Positives gab es auch, gegenüber stand Franz Rittig mit einer Anlage und meine erinnerte ihm an seine frühe Jahre in Halle, und am Sonntag bekam ich ein Kompliment das er trotz suchen keine wirklichen Fehler finden konnte. Der Vergleich mit der Industriebahn Halle machten meherere Bsucher, obwohl ich meine Inspiration aus dem Sauerland geholt habe, und ehrlich gesagt noch nie im Osten war. Am Sonntag wurde dan auf West gefahren, leider funktionierten die Liliput MV8 nicht ganz einwandfrei, dennoch konnte ich einige Runden mit einem doppelten Gespann fahren. An dem Tag machte auch die Miba eine Reportage, ein Bild wird im Januar im Artikel über die Ausstellung gezeigt werden, später folgt dann noch ein gesonderter Artikel über diese Anlage. Und natürlich hat auch unser Herbert Bilder gemacht, und werde ich ein kleiner Text dazu schreiben für die Schmale Spuren.
Es war wieder schön sich mit andere Aussteller zu treffen, und auch einige Besucher die mann nur vom Forum oder aus dem Internet kennt zu treffen.
Einige kleine Sachen sind dann auch wieder in diesem Wochenende afgeteten, die sollten dan bis zu einer nächsten Ausstellung behoben werden. Aber jetzt möchte ich endlich mal neu anfangen mit meinder frnzösischen Rübenbahn in 0e.