Moin Zusammen Heute kamen die Decals. Auf dem Foto seht ihr sie einmal in 1:6 und das eine kleine ist genau das selbe, für den selben Wagen nur in 1:45.
Moin zusammen Heute war Decal´s anbringen angesagt. Und weil draussen so ein Sch...Wetter ist, durfte der Wagen ins Eisenbahnzimmer. Stört euch nicht an den dunklen Flecken, das ist glänzender Klarlack damit man die Trägerfolie nicht sieht. Wenn das Wetter wieder einigermaßen ist, bekommt er noch die seidenmatte Klarlackdusche.
Hallo Ingo, der Wagen ist schon beeindruckend. Tolle Arbeit! Wie schwer ist so ein Wagen in dieser Größe? Kann man den noch alleine tragen? Viele Grüße, Ralf
Schönen Sonntagnachmittag Es hat geschneit (also es fiel runter, geschnitten war es schon) Oh...dacht ich. Ein bissel im Garten fahren...hätte die Gleise aber mal freiräumen sollen, aber ich war der Meinung die Gebus schafft das schon...
Das ist aber auch ein bisschen mehr als bei uns... Ich hatte die gleiche Idee, meine etwas kleinere Betriebsleitung meinte aber bei Schnee in fast Schulterhöhe (ca. 10cm): Nein