dry
25.08.2024 17:25
Hallo Anton, die Fertigung des Modells läuft ausschliesslich bei Kalle. Frag doch einfach nochmal an - vielleicht ist die Anfrage ja verrutscht . . . Grüße Detlef
rofra
16.02.2025 14:17
Gibt es nach jetzt nach dem Ende von KS Modellbau noch eine Chance an den Bausatz ranzukommen?
~ from prussia with love ~ der franke, der robert
Martin
16.02.2025 18:26
Moin Robert, Wer sagt denn das Kalle Stuempfl seine Produktion beendet hat ? Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen !!! Einfach bei Kalle per Mail anfragen.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Soweit ich das Verstanden habe, hat er nur seinen Onlineshop geschlossen, was aber nicht heißt, das man in Persönlicher Absprache weiterhin seine Modelle bekommen kann.
Grüße aus Töging am Inn Ulli Betriebdirektor/ Technischer Leiter und Lokführer der TKB
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll wenn sich Kalle persönlich dazu äußern würde, dann gibts auch keine Gerüchteküche mehr! Gruß Martin
rofra
16.02.2025 23:06
Naja Gerüchte Küche... der Webshop ist dicht, was ich als "Ende" eingestuft hab. Ich frag mal hier über PM, wie und ob da noch was geht.
Ich bin da möglicherweise nicht ganz auf dem Laufenden, Kalle hat im Beitrag "Kitwood Hill Models" geschrieben das er seinen Shop wegen dieser neuen EU Einfuhr Regel - "GSPR" - erstmal auf Eis legt und rechtliche Dinge klären muß.... Wie bereits geschrieben wäre eine Aussage von Kalle am dienligsten.... warten wir einfach mal ab ob er sich nach Deiner PM zu Wort meldet. Gruß Martin
Chief
17.02.2025 10:31
Moin lieber Robert, wie wäre es, wenn Du Deine Deutungen und Gedanken für Dich behältst, das hier ist ein Forum und nicht Dein Blog. Bis denne und PX Ludwig
rofra
23.02.2025 17:10
| | - WSW 2025
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.