Hallo Zusammen, Auf Grund der für's Wochenende erwarteten Schneemengen wird sich der ein oder andere den Weg nach Köln zum 0EC nicht antun wollen. Für diejenigen die sich trotzdem auf den Weg machen steht ein wärmendes Getränk bereit, die Küche werde ich öffnen. Fahrt vorsichtig! Andy
wir (Dennis, RAST und ich) werden uns Samstag Morgen auf den Weg machen. Geplant ist, dass wir gegen 10 Uhr in Köln sind. Je nachdem wie die Straßenverhältnisse sind könnte es aber auch etwas später werden. Wir bringen Muster für die DCC-EX Fahrregler mit.
Voller Vorfreude Marcel
Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!
Ich fahre morgen zu Georg nach Bonn, wird wohl eine etwas feuchte Reise werden lt. Wetterbericht. Am Samstag kommt dann noch Toni dazu, das wird dann mit dem vorhergesagten Schneefall über Nacht und tagsüber etwas "lustiger". Die Rückfahrt am Sonntag soll sonnig und trocken sein.
bin gut wieder daheim angekommen. Die Anreise war nass, gestern dann ein wenig Schnee (eben Winter und kein Chaos) und heute dann Sonnenschein bei Minusgraden.
Es war wieder schön in Porz, auch wenn die Teilnehmerzahl etwas größer hätte sein können.
Ja es war mal wieder sehr schön bei Euch im OEC Köln! Vielen Dank für Speis und Trank, aber auch für die guten Gespräche und Eure Geduld bei meinen Ausführungen zum neuen Fahrregler.
Wir, Marcel, Dennis und ich sind sehr gut zu Euch hin und wieder zurück nach Hause gekommen.