Günni
05.12.2024 18:18
_________________________________ GünniJe schmaler die Spur umso größer der Spaß
Pedro
09.12.2024 11:31
Martin
09.12.2024 12:03
Moin Pedro, die Lok sieht super aus !
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
rofra
09.12.2024 20:18
Hat die ein Vorbild? Sehr stimmiges (naja für meinen geschmack etwas schmal ;) ) Maschinchen! Ich weiß, ein eigenartiges Detail, aber wie schön die Kuppelkette gealtert ist! Generell, farblich auch wieder schön gemacht. @Beitragsanzahl: Wenn man hier regelmäßig mit solchen Werkstücken konfrontiert wird, ist ein halbwegs wohl ausformuliertes, positives feedback, das Mindeste was man abgeben kann. Ick finde schon, dass man solche Arbeiten honorieren sollte, allein weil ich selber ja immer etwas Mitnehme. Und da kommt hier, neben den eigenem Mumpitz den man so bau, halt einiges zusammen.
~ from prussia with love ~ der franke, der robert
Günni
10.12.2024 00:37
Zitat von rofra im Beitrag #259 @BeitragsanzahlWar ja auch nicht hämisch gemeint, bin halt 'ne alte Koddserschnauze
_________________________________ GünniJe schmaler die Spur umso größer der Spaß
Pedro
10.12.2024 09:05
Hallo Robert, sie hat ein Vorbild, hatte ein paar Bilder auf dem Handy. Das ist mir aber entwendet worden. Die Lok war so schmal. GrußPedro
Grüße aus Töging am Inn Ulli Betriebdirektor/ Technischer Leiter und Lokführer der TKB
Hallo Pedro, Dein schönes Modell erinnert mich an eine BN15R bzw. BN30R von CKD. VG Dirk
Pedro
16.12.2024 10:44
Martin
16.12.2024 11:26
Moin Pedro, einfach super !!!
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Pedro
23.12.2024 09:23
Hallo zusammen, Weihnachtliche Grüsse von der MoselPedro
Pedro
03.01.2025 09:19
Hallo zusammen, das Lökchen hat einen Lokführer erhalten. War mal ein Lkw-Fahrer in 1:24 von Italeri, mußte ihn ein wenig anpassen. Weitere Fotos, vom Einsatz auf der Anlage, gibt es später. GrußPedro
Günni
03.01.2025 17:03
Irgendwie sieht er für mich so'n bisschen aus wie ein Verwaltungsbeamter aus dem Versorgungsamt .
Angefügte Bilder:
Pedro
11.01.2025 14:07
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.