Die Werbung wurde auf 90Gramm Papier ausgedruckt und beidseitig mit Mattlack versiegelt. Ob es eine Dachreling gibt, bin ich mir noch nicht schlüssig. Bis demnächst Gruss Pedro
Großartig. Ich bin gerade zum ersten mal von Werbung begeistert. Die Farbgestaltung des Ferkelschnäuzchens passt fast sehr gut zu der doch eher simplen Werbung.
es gibt einen Neuzugang im Museum. Man hat jetzt auch eine Grubenlok.
Die Lok hat ein H0-Fahrwerk, das ich nicht mehr zuordnen kann. Das Teil lag zu lange in der Bastelkiste. Außerdem ist das Fahrwerk rundherum mit Kunststoff verkleidet. Zu sehen ist nur ein kleiner Faulhabermotor mit Getriebe der etwas herausragt. Dieser Motor stammt aus meiner H0m-Zeit. Ich mußte nur noch die "Sitzkiste" ankleben. Das Akkugehäuse entstand aus einem Normteilekistchen.
Dieser hier war der Prototyp, seine Laufleistung war sehr bescheiden. Deshalb fristet er nun sein Dasein als Werbeträger am Straßenrand. Nach der Weihnachtspause geht es im neuen Jahr weiter,
das Jahr 2026 laß ich mal etwas ruhiger angehen. Auf der Expo-Train Walferdange (L) habe ich mir 2 3D-Druck Figuren zugelegt. Eine habe ich fertig lackiert, die andere folgt später.
Habe sie in eine kleine Verladeszene integriert. Eher Pauseszene.
"Der Herr ist immer noch am Pause machen !" -> qualifiziertes Erledigen von Pausen ist nicht leichthin getan (viele fühlen sich berufen, wenigen ist es gegeben) sondern muss wieder und wieder trainiert werden!
Aber eigentlich habe ich eine Frage: Du schreibst "lackiert". Wie lackierst du die Figuren? Mit Lackfarbe und Pinsel? Wenn ich mir den Hosenträger angucke, bleibt mir der Mund vor Staunen offen stehen. Bei mir tummeln sich noch einige weiße Spur-II-Figuren, an die ich mich noch nicht heran getraut habe.