Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten
und wurde 40.828 mal aufgerufen
 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im, If, IIm, IIf, Gn15, IIe
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
rofra Offline




Beiträge: 1.649

13.05.2026 15:00
#316 RE: Pedros Feldbahn in 1:24 Antworten

Einfach schön! Innenleben (Motor + Tank), Lüftergitter, das Dach, die Proportionen (was ich dir generell bei der sehr schmalen Spurweite hoch anrechne: Wie stimmig die Fahrzeuge sind! Nicht nur die Lok), das passt :)

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Pedro Offline




Beiträge: 248

16.05.2026 12:17
#317 RE: Pedros Feldbahn in 1:24 Antworten

Hallo zusammen,

heute nur 1 Foto




Aufgenommen auf meiner "Fotografiermeile."
Weitere Fotos demnächst.

Gruß
Pedro


Schmalspurganove Offline




Beiträge: 176

16.05.2026 21:19
#318 RE: Pedros Feldbahn in 1:24 Antworten

Hallo Pedro,

Vielen Dank für deinen Baubericht. Die Lok gefällt mir gut. Farbgebung uidn Alterung finde ich sehr gelungen.
Viele Grüße,
Ralf


Pedro Offline




Beiträge: 248

24.05.2026 10:20
#319 RE: Pedros Feldbahn in 1:24 Antworten

Hallo zusammen,

die Lok bekam noch einen Wagen von mir spendiert.




Das Fahrwerk stammt von einem ROCO Schienenbus Beiwagen.
Der Bretterboden wurde mit Evergreen V-Groove hergestellt.
Seitlich kam Evergreen U-Profil zum Einsatz, Frontteile wurden aus
einfachen Kunststoffmaterial hergestellt.

Wünsche Allen frohe Pfingsten
Pedro


Pedro Offline




Beiträge: 248

06.06.2026 11:11
#320 RE: Pedros Feldbahn in 1:24 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Fotos vom Einsatz auf der Anlage.



auf dem Weg zur Arbeit


beladen zurück

Jetzt gehts erstmal in die Sommerpause, "mal schauen".

Gruß von der Mosel
Pedro


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz