Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 319 Antworten und wurde 40.828 mal aufgerufen
rofra
Offline
13.05.2026 15:00
Einfach schön! Innenleben (Motor + Tank), Lüftergitter, das Dach, die Proportionen (was ich dir generell bei der sehr schmalen Spurweite hoch anrechne: Wie stimmig die Fahrzeuge sind! Nicht nur die Lok), das passt :)
~ from prussia with love ~ der franke, der robert
Pedro
Offline
16.05.2026 12:17
Hallo zusammen, heute nur 1 Foto Aufgenommen auf meiner "Fotografiermeile." Weitere Fotos demnächst. GrußPedro
Hallo Pedro, Vielen Dank für deinen Baubericht. Die Lok gefällt mir gut. Farbgebung uidn Alterung finde ich sehr gelungen. Viele Grüße, Ralf
Pedro
Offline
24.05.2026 10:20
Hallo zusammen, die Lok bekam noch einen Wagen von mir spendiert. Das Fahrwerk stammt von einem ROCO Schienenbus Beiwagen. Der Bretterboden wurde mit Evergreen V-Groove hergestellt. Seitlich kam Evergreen U-Profil zum Einsatz, Frontteile wurden aus einfachen Kunststoffmaterial hergestellt. Wünsche Allen frohe PfingstenPedro
Pedro
Offline
06.06.2026 11:11
Hallo zusammen, ich habe noch 2 Fotos vom Einsatz auf der Anlage. auf dem Weg zur Arbeit beladen zurück Jetzt gehts erstmal in die Sommerpause, "mal schauen". Gruß von der MoselPedro
| | - 0e-Modultreffen in Schneverdingen
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, ...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dr...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.