Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Links
Bust Offline




Beiträge: 91

06.09.2023 08:45
Garrattmaker - Print your own Garratt Antworten

Guten Morgen,

Durch Zufall bin ich gestern mal wieder auf der Seite vom Helmut Telefont/Garrattmaker gewesen.
Generell kann man seinen Youtube-kanal sehr empfehlen, da er die Entstehung seiner Meisterwerke dort wirklich sehr detailliert vorstellt.

Was ich aber noch nicht kannte war sein Projekt "Print your own Garratt" für dass er einen kompletten Satz Druckdateien + 100 Seitige Anleitung auf Deutsch/Englisch erstellt hat damit sich jeder selbst ein Modell der Kenya & Uganda Railway Garratt in 1:22.5 drucken kann. Und als wär das noch nicht genug, stellt er diesen auch noch kostenfrei zur Verfügung.

Ich selber habe die Dateien bisher weder angeschaut noch gedruckt, aber vielleicht ist das ja für einen der 3D-Druck Künstler hier im Forum von Interesse.

Dateien, Anleitung und mehr Infos findet man unter www.garrattmaker.com.

Und falls Helmut hier selber mitliest: Hut ab! Ganz grosses Daumen nach oben für dieses Projekt.

Beste Grüsse,
Bastian


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz