Und Georg und ich werden dort zum zweiten Mal Engiadina ausstellen. Inzwischen weiter überarbeitet und verbessert nach der Premiere in Amstetten letztes Jahr. Bin schon am Packen, und morgen Nachmittag geht es dann auf die erste Etappe.
schade, das es mir aktuell nicht so gut geht, aber so ist es mir mit knapp 250km ( einfach ) doch ein wenig zu weit, sonst wär ich auch gerne vorbei gekommen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und bringt reichlich Bilder mit.
Auch ich würde mich sehr über jeden Bericht und über jedes einzelne Foto von der Veranstaltung freuen, denn trotz langer Vorfreude, roter Markierung im Kalender und Plakat in der Werkstatt muss ich den geplanten Besuch leider krankheitsbedingt Absagen. Ich hatte mich wirklich riesig gefreut alle die 0(m)-Schmalspur "Verrückten" endlich mal zu treffen, aber die 750km Anreise schaffe ich nach einem kürzlichen Besuch allseits bekannter Viren einfach noch nicht.
Aber ich wünsche allen anderen Besuchern ein tolles Wochenende und ganz viel Modellbauspaß! :-)
Viele Grüße aus Buseck, der Aufbau ist voll im Gange und die Halle ist gut gefüllt. Auf Engiadina wird gerade die Oberleitung gespannt, und anschließend muss noch der Vorhang installiert werden, dann sind wir fast fertig.