Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
BW Hagen-Eckesey Offline



Beiträge: 15

31.08.2022 11:24
0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Hallo zusammen,

am kommenden Wochenende findet im Kulturzentrum in 35418 Großen Buseck eine Ausstellung statt welche sich nur mit Meterspur im Maßstab 1 : 45 befasst.

Weiteres unter folgendem Link MSS

Gruß, Klaus


Goose Offline




Beiträge: 432

31.08.2022 12:24
#2 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Und Georg und ich werden dort zum zweiten Mal Engiadina ausstellen.
Inzwischen weiter überarbeitet und verbessert nach der Premiere in Amstetten letztes Jahr.
Bin schon am Packen, und morgen Nachmittag geht es dann auf die erste Etappe.

Gruß
Hubert the Goose
https://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
https://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway


Schmalspur-Fan Offline




Beiträge: 251

31.08.2022 12:50
#3 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Man sieht sich, bis Freitag!

Viele Grüße Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de


Manuel K Offline




Beiträge: 121

31.08.2022 16:35
#4 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Hallo zsuammen,

schade, das es mir aktuell nicht so gut geht, aber so ist es mir mit knapp 250km ( einfach ) doch ein wenig zu weit, sonst wär ich auch gerne vorbei gekommen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und bringt reichlich Bilder mit.

mfg Manu


Riles Offline



Beiträge: 22

31.08.2022 19:45
#5 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Hallo,
am Samstag komme ich aus dem Saarland zur 0m Ausstellung.
Freue mich schon auf das Treffen.
Grüße
Riles (Rainer)


Manuel K Offline




Beiträge: 121

31.08.2022 20:32
#6 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Hallo Rainer,

oh, dann kommst ja aus meiner Ecke!! Ich wohne angrenzend zum Nordsaarland ( nicht so weit weg von Freisen )

mfg Manu


Bust Offline




Beiträge: 91

02.09.2022 10:55
#7 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Hallo allerseits!

Auch ich würde mich sehr über jeden Bericht und über jedes einzelne Foto von der Veranstaltung freuen, denn trotz langer Vorfreude, roter Markierung im Kalender und Plakat in der Werkstatt muss ich den geplanten Besuch leider krankheitsbedingt Absagen. Ich hatte mich wirklich riesig gefreut alle die 0(m)-Schmalspur "Verrückten" endlich mal zu treffen, aber die 750km Anreise schaffe ich nach einem kürzlichen Besuch allseits bekannter Viren einfach noch nicht.

Aber ich wünsche allen anderen Besuchern ein tolles Wochenende und ganz viel Modellbauspaß! :-)

Beste Grüße aus Dänemark,
Bastian


Goose Offline




Beiträge: 432

02.09.2022 17:51
#8 RE: 0m-Ausstellung in Großen Buseck am 3.+4. September 2022 Antworten

Viele Grüße aus Buseck, der Aufbau ist voll im Gange und die Halle ist gut gefüllt.
Auf Engiadina wird gerade die Oberleitung gespannt, und anschließend muss noch der Vorhang installiert werden, dann sind wir fast fertig.

Gruß
Hubert the Goose
https://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
https://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz