|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 386 mal aufgerufen
|
|
|
Günni
|
|
13.10.2023 11:49
|
|
|
Bei den Feldbahnsinnigen wurde im Forum folgendes Video vorgestellt. Feldbahn wie ich sie liebe !!
Wie wir in FREMO bei unsauberen Modulübergängen früher immer gesagt haben: "Schmalspur ist geländegängig". Das Video beweist's. Klickt auch mal auf Youtube auf den Button "Videos" in der Beschreibung unten. Da gibt's noch mehr so Zeugs.
|
|
Martin
|
|
13.10.2023 20:13
|
|
|
Hallo Günni,
danke, das Video ist super !!!
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde
Martin
DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
| | |
|
|
|
Moin Günni,
ein suuuper Film !!! - DANKE für den Hinweis !
Nun weiß ich endlich was aus meinem "Bonsai"-Schotter geworden ist, den ich in den 1980er-Jahren produziert habe ...
Bei mir werden, wenn der Film zuende ist, weitere Videos angezeigt, wo scheinbar die selbe Lok bei ähnlichen "Arbeiten" zu sehen ist.
Grüße aus Leese
Frank-Martin
| | |
|
|
Günni
|
|
16.10.2023 19:08
|
|
|
Wenn man das direkt bei Youtube aufruft, kann man in der Beschreibung den Link "Videos" finden. da gibt's dann noch 'n ganze Menge davon.
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|