Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Vorbild in Wort und Bild
Frank-Martin Offline




Beiträge: 211

27.10.2023 09:35
Minsener Oog Antworten

Hallo zusammen,

vor ziemlich genau 10 Jahren war ich mit der Familie für eine Woche auf Wangerooge in Urlaub.
Da habe ich selbstverfreilicht auch viele Fotos von der Inselbahn gemacht - auch vom Gleisanschlus des "Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes".

Und als ich dort, im Westen der Insel, am Knipsen war wurde ich auch vom "Chef" des Standortes angesprochen und in's Büro gebeten.
Unter Anderem wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte mal für zwei Wochen auf der Nachbar-Insel Minsener Oog beim Küstenschutz mitzuhelfen ...
Das würde ich sehr gerne mal machen wollen, aber leider hat sich bis heute keine Gelegenheit dazu ergeben.

Lange Rede - den Rest kennt Ihr -

Ein paar Wochen später bekam ich von einem Mitarbeiter des "Amtes", Herrn Sascha Junker, eine Mail, mit Fotos der Küstenschutz-Bahn auf Minsener Oog.
Eben diese Fotos, die leider nicht die beste Qualität haben, werde ich gleich in der Bilder-Galerie einstellen und wenn Ihr Interesse habt,
dann auch demnächst meine gut 150 Fotos von der Inselbahn Wangerooge aus den Jahren 2011 und 2013.


Grüße aus Leese

Frank-Martin


Gronauer Offline



Beiträge: 363

27.10.2023 09:46
#2 RE: Minsener Oog Antworten

Mein Interesse ist hiermit angemeldet.

Gruß
gronauer


trambahn Offline




Beiträge: 68

27.10.2023 09:59
#3 RE: Minsener Oog Antworten

GuMo,
auch von der Weinstrasse kommt ein großes Interesse an den Wangerooger Bildern.

LG Bernd


Martin Offline




Beiträge: 1.038

27.10.2023 11:42
#4 RE: Minsener Oog Antworten

Moin Frank-Martin,

über die Bilder würde ich mich sehr freuen !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


V169 001 »»
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz