Aber tolle Figuren, lassen sich sehr gut lackieren (ich benutze Vallejo Modell Color), Stützstrukturen lassen sich sehr leicht ablösen, ohne die Figur zu zerstören!
Bin voll zufrieden!
Nur die beiden am Traktor!
Die Lackierung ist natürlich ne Sche... Arbeit, aber es lohnt sich, bei mir fehlen noch die Gesichter, die mach ich mal wenn ich nicht so tatterig bin , das mit den Hautfarben ist auch nicht so einfach...
es ist eben nur ein Kreisverkehr, stelle hier noch mal 2 Fotos rein, die Gleisenden links und rechts enden an der Anlagenkante.
Sieht dann so aus, als wenn die Bahn weiter fahren könnte , kann sie aber nicht, das ist nur ein wenig Vorbildgetreu, aber nur Kreisverkehr würde absolut nicht vorbildgerecht sein, dafür reicht mein Platz auch in 1:32 nicht...
super, jetzt sehe ich klar. Ich bin auch ein absoluter Anhänger des Kreisverkehrs. Ich kann ja "in meiner Anlage sitzen". Nichts ist für mich schöner, als mit den Kumpels zu spielen und dann mal den Zügen hinter zu schauen.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde
Martin
DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
Das Interessante an den Figuren ist ja, dass man sich ganze Filmsets zusammenstellen kann (John Wick, Fast and Furious etc.). Und Kameraleute, Toningenieure usw. gibt's gleich dazu. Tolle Einkaufsquelle mit Superpreisen!
Nur der am Grill ist 3D, alle anderen Figuren sind in 1:32 von Märklin, (war mal ein Schäppchen), sehr, sehr fein bemalt, das kriege ich leider nicht mehr hin..
Die Würste sind aus Draht, die Steaks aus Plastikresten.
ich mache die Augen, auch wie Günni, mit einem Zahnstocher. Trage zuerst die weiße Farbe auf, wenn diese gut getrocknet ist, wird die Augenfarbe aufgetragen. Hierbei kommt nur ganz wenig Farbe auf die Zahnstocherspitze.