Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 1.324 mal aufgerufen
Martin
05.03.2024 11:18
Moin, von einem Forumsteilnehmer wurde ich gebeten mal etwas über meine Airbrush Absauganlage zu schreiben. Das tue ich gerne und verweise erst einmal auf diesen Link :https://www.amazon.de/Fengda-Tragbarer-A...825879596&psc=1 Für knapp 100,-- € habe ich das was ich benötige. Mit dieser kleinen Anlage habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das was sie leistet reicht mir völlig aus ! Man kann natürlich viel mehr investieren aber für mich ist das so ok.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
gima
05.03.2024 13:39
Moin, so was in der Art habe ich auch, aber an der alten Abluft vom Wäschetrockner angeschlossen. Funzt Prima Manuel
hallo Martin, ich habe ein Frage zum Material der Kabine: Vermutlich ist das Teil ja aus Kunststoff. Mit was kann man das Gehäuse nach dem Lackiergang reinigen? Verträgt der Kunststoff auch Universalreiniger, der in der Regel auf Nitro Basis ist? Oder wird der Kunststoff dann von dem Nitro angelöst? Auch wenn man eine längere Spritzsitzung mit Wasserlacken hat, dann sind diese Farbnebel schon so weit angetrocknet, daß man ihn nur noch mit Nitro entfernen kann. Grüße aus VAI Armin.
Zusammenstellung von Bauberichten
Martin
05.03.2024 16:21
Hallo Armin, du magst mich für einen Banausen halten aber nach zweieinhalb Jahren im Gebrauch habe ich sie erst zweimal mit einem feuchten Tuch abgeputzt.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
gima
06.03.2024 20:10
Ja, die Anlage ist beständig gegen Nitro und auch Aceton Manuel
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.