Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Links
Bust Offline




Beiträge: 91

25.11.2021 11:54
Inspiration vom Feinsten bei Kesti.ch Antworten

Hallo allerseits,

Ich weiß gar nicht, ob Thomas schon wieder hier angemeldet ist und mitliest. Aber ich möchte gerne an dieser Stelle für eine meiner Lieblings-Modellbau Webseiten im Web etwas Werbung machen:

www.kesti.ch

Der Hauptbereich rein vom Umfang her handelt von seiner Modellumsetzung der RhB in H0m um 1913, mit einer tollen Modulanlage und vielen klasse Bauberichten.
Aber auch der Abschnitt zu "Modellbau in 0" kann sich sehen lassen, mit einigen ausführlichen Bauberichten vom AHA Bausätzen, Henke-Modellen oder z.B. Armin und Eckhard's MEG Bausätzen. Ich ertappe mich auf jeden Fall oft, wie ich mal wieder rein schaue, ob es nicht vielleicht doch was neues in 1:45 gab.

Und ich stelle diesen Post hier just nun ein, da ich eben grade mal wieder nachgeschaut habe und mit Begeisterung einen ausführlichen Baubericht zu einer Ferro-Suisse G4/5 in 0m vorgefunden habe. Der Bericht ist nicht nur für Messingfreunde einen Klick wert.

Beste Grüße,
Bastian


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz