Hallo Claus60 und GMWE, vielen Dank für die Tipps, ich werd' die Bilder nächstes Mal kleiner einstellen. Dachte eigentlich, dass das heutzutage automatisch skaliert wird.
Die Frage ist aber noch offen, warum ich als angemeldeter Benutzer alle Bilder sehe, was ja so richtig ist, als unangemeldeter Besucher aber nicht, oder eben nur bei einigen Beiträgen.
Zitat von somotronik im Beitrag #17Die Frage ist aber noch offen, warum ich als angemeldeter Benutzer alle Bilder sehe, was ja so richtig ist, als unangemeldeter Besucher aber nicht, oder eben nur bei einigen Beiträgen.
Das wird letztendlich nur unser Cheffe beantworten können. Ist höchstwahrscheinlich eine Sicherheits- Einstellung in der Foren- Software.
Ich habe nochmal probiert mir die Bilder als Besucher (auch mit verschiedenen Browsern) anzuschauen. Die Bilder aus der Galerie sind für Besucher und Benutzer sichtbar, wenn auch als Vorschau und durch Klick zum großen Bild. Die direkt hochgeladenen Bilder sind nur für Benutzer, aber nicht Besucher sichtbar.
Fazit: Ich lade meine Bilder nur noch über die Galerie hoch.
Hallo, es gibt kleine Baufortschritte. Der Bahnhof hat jetzt endlich ein Stationsschild und eine Abfahrtafel bekommen. Beides mit CorelDraw erstellt, ausgedruckt und vorsichtig gealtert.
Hallo Michael, sehr schönes Video, in dem Deine tollen Modelle super ins Bild gesetzt werden. Und die Menschlein laufen - toll. Die Som´sche Eisenbahn gönnt sich sogar Durchsagen per Lautsprecher. Scheint ein florierendes Unternehmen zu sein. Gruß Henning
Hallo Henning, vielen Dank für die netten Worte. In der Tat ist die Som'sche Eisenbahn sehr innovativ. Im Video ist der weltweit einzige Bahnhof zu sehen, der eine unsichtbare Lautsprecheranlage besitzt.