Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Seiten 1 | 2
Martin Online




Beiträge: 1.033

12.12.2021 15:28
#16 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Moin,

für mich geht das Bilder hochladen ganz einfach.

Ich gehe über "Postimage", lade die Bilder hoch, gehe dann über "in Direktlink für Foren" kopiere das ganze und füge es in meinen Beitrag ein.

Einfacher geht es nicht.

Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


somotronik Offline



Beiträge: 59

12.12.2021 17:20
#17 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Hallo Claus60 und GMWE,
vielen Dank für die Tipps, ich werd' die Bilder nächstes Mal kleiner einstellen. Dachte eigentlich, dass das heutzutage automatisch skaliert wird.

Die Frage ist aber noch offen, warum ich als angemeldeter Benutzer alle Bilder sehe, was ja so richtig ist,
als unangemeldeter Besucher aber nicht, oder eben nur bei einigen Beiträgen.

Herzliche Grüße
Somotronik


Claus60 Offline




Beiträge: 792

12.12.2021 17:28
#18 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Hi.

Zitat von somotronik im Beitrag #17
Die Frage ist aber noch offen, warum ich als angemeldeter Benutzer alle Bilder sehe, was ja so richtig ist,
als unangemeldeter Besucher aber nicht, oder eben nur bei einigen Beiträgen.

Das wird letztendlich nur unser Cheffe beantworten können. Ist höchstwahrscheinlich eine Sicherheits- Einstellung in der Foren- Software.

-------------------------------------
Danke fürs lesen, Claus

(M)Ein Modellbahn- Blog


somotronik Offline



Beiträge: 59

22.12.2021 20:34
#19 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Tatsächlich gibts noch Wunder,
ich kann jetzt als Besucher die ersten Bilder sehen.
Versuchsweise lade ich nochmal 2 Bilder aus den Anfängen hoch.

Ein Bild vom Gleisbau mit Lok aus der Galerie

120


Das sehe ich in der Vorschau schonmal nicht.

Ein Bild vom Gleisbau mit Bhf Gylle direkt hochgeladen



Das sieht völlig normal aus.

Schauen wir mal....

Herzliche Grüße
Somotronik


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
120

somotronik Offline



Beiträge: 59

22.12.2021 21:01
#20 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Ich habe nochmal probiert mir die Bilder als Besucher (auch mit verschiedenen Browsern) anzuschauen.
Die Bilder aus der Galerie sind für Besucher und Benutzer sichtbar, wenn auch als Vorschau und durch Klick zum großen Bild.
Die direkt hochgeladenen Bilder sind nur für Benutzer, aber nicht Besucher sichtbar.

Fazit: Ich lade meine Bilder nur noch über die Galerie hoch.

Euch allen ein schönes Fest und stressfreie Tage.

Herzliche Grüße
Somotronik


somotronik Offline



Beiträge: 59

29.01.2022 11:32
#21 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Hallo,
es gibt kleine Baufortschritte. Der Bahnhof hat jetzt endlich ein Stationsschild und eine Abfahrtafel bekommen. Beides mit CorelDraw erstellt, ausgedruckt und vorsichtig gealtert.



Und auch ein neues Video ist entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=JC0DYNiWu5o

Herzliche Grüße
Somotronik


Martin Online




Beiträge: 1.033

29.01.2022 12:02
#22 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Moin Michael,

den Triebwagen von Kalle hast du prima gealtert ! Das Video habe ich mit gerade angeschaut, super !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 155

30.01.2022 23:01
#23 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Hallo Michael,
sehr schönes Video, in dem Deine tollen Modelle super ins Bild gesetzt werden. Und die Menschlein laufen - toll. Die Som´sche Eisenbahn gönnt sich sogar Durchsagen per Lautsprecher. Scheint ein florierendes Unternehmen zu sein.
Gruß Henning


somotronik Offline



Beiträge: 59

01.02.2022 16:23
#24 RE: Endbahnhof Gylle in 0e Antworten

Hallo Henning,
vielen Dank für die netten Worte. In der Tat ist die Som'sche Eisenbahn sehr innovativ.
Im Video ist der weltweit einzige Bahnhof zu sehen, der eine unsichtbare Lautsprecheranlage besitzt.

Herzliche Grüße
Somotronik


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz