Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Gebäudebau
Frank-Martin Offline




Beiträge: 218

17.12.2021 20:53
Plakate der DR-Ost zur Ausgestaltung Antworten

Hallo zusammen,

heute war ich dienstlich in Magdeburg, da habe ich an einer Pinwand etwas gesehen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Also gleich die Handy-Kamera gezückt und abfotogeknipst. Das ist wohl nur etwas für die Freunde der DR-Ost, aber wo findet man soetwas heute noch ?

Lange Rede - naja, den Rest kennt Ihr ja. Hier die Fotos :


















Vielleicht kann ja der einoderandere von Euch die Bilder (passend ausgedruckt) zur Ausgestaltung im Bw oder am EG gebrauchen. Viel Spass damit !


Grüße aus Leese

Frank-Martin


Günni Offline




Beiträge: 533

17.12.2021 21:41
#2 RE: ... zur Ausgestaltung Antworten

Seehr schön!

Ich hab in der Bildergalerie die Rubrik "Diverse Schilder" eingerichtet. Vielleicht solltest Du sie da auch noch reinschieben. Dann findet man sie besser wieder. Wenn hier noch weitere Beiträge reinkommen, wandert das nach hinten, wo man's dann schon mal vergisst (zumal man unter "... zur Ausgestaltung" keine Schilder vermutet).

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


Frank-Martin Offline




Beiträge: 218

18.12.2021 07:50
#3 RE: ... zur Ausgestaltung Antworten

Moin Günni,

... so, das Album in der Bilder-Galerie heißt "Plakate der DR-Ost".

Den Titel hier habe ich auch entsprechend angepasst.

Ich habe auch noch 60 Unfallbilder der "Unfallkasse" der Deutschen Bundesbahn aus den 1950er-Jahren.
Wenn ich die Bilder in den Tiefen meiner Speicher-Medien wiederfinde, würde ich dann ein neues Album in der Galerie anlegen.


Grüße aus Leese

Frank-Martin


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz