Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Vorbild in Wort und Bild
Günni Offline




Beiträge: 503

23.01.2022 16:29
Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

Im Forum der Feldbahnsinnigen gab es folgenden Beitrag:

http://www.die-feldbahnsinnigen.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=2548

Reingucken lohnt sich.

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


Holger Offline




Beiträge: 191

08.03.2023 14:26
#2 RE: Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

Hallo Günni,

der Link zu den Feldbahnsinnigen scheint "tot" zu sein!

Viele Grüße - Holger


Lindenauer Offline




Beiträge: 71

08.03.2023 15:21
#3 RE: Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

Hallo Holger,

Günni's Beitrag ist vom 23. Januar vorigen Jahres und das "alte" Feldbahnsinnigen-Forum ist leider nicht mehr aufrufbar. Das Forum wurde Mitte vorigen Jahres zu einem neuen Provider umgezogen, die Beiträge und Bilder gingen leider verloren. Ich habe selber jahrelang meine IIe-Basteleien im Forum veröffentlicht, alles weg... Es gibt nun zwar ein neues Forum unter gleichem Namen, aber das ist noch ziemlich leer. Ich bemühe mich, dort wieder ein bißchen Leben rein zu bringen, aber viele aktive Schreiber sind's noch nicht wieder. Hier der Link zum neuen Forum " Die Feldbahnsinnigen", der "Lindenauer" darin ist natürlich auch der "Lindenauer" hier,

Grüße vom selbigen

Micha


rofra Online




Beiträge: 1.182

08.03.2023 15:55
#4 RE: Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

Ich bedanke mich trotzdem mal für das hervorkramen des Fadens und lasse als Gegenleistung diesen Link hier

https://de.wikipedia.org/wiki/BGV_11_bis_14

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Christoph 2021 Offline




Beiträge: 133

08.03.2023 19:34
#5 RE: Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

Guten Abend miteinander

Beiliegend der Link auf das Webarchiv:

Zum alten Forum die Feldbahnsinnigen: www.die-feldbahnsinnigen.de, Übersicht.

Zum oben erwähnten Beitrag, klickt Euch doch einmal da durch: www.die-feldbahnsinnigen.de, Stand 4. Juni 2022.

Je mehr Ihr über den ursprünglichen Beitrag wisst, und diese hier einbringt, umso schneller finden wir den ursprünglichen Beitrag.

Denkt daran, das Webarchiv, zeichnet obschon eine riesige Datenkracke nach US-amerikanischem Recht, auch nicht alles auf. Zudem kann die Suche ganz schön aufwändig sein, bis man das findet wonach man sucht.

Christoph


Günni Offline




Beiträge: 503

08.03.2023 21:32
#6 RE: Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


rofra Online




Beiträge: 1.182

09.03.2023 15:09
#7 RE: Ungewöhnliche Lokomotiven Antworten

Oder der direkt link. Auch so eine Seite die eigentlich nicht aus dem Internet verschwinden darf (allein wegen der witzigen Bennenung):

http://www.douglas-self.com/MUSEUM/LOCOLOCO/locoloco.htm

Ein komfortabler Schnelleinstieg in die absurderen Gefilde schienengebundener Transportmittel

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz