Günni's Beitrag ist vom 23. Januar vorigen Jahres und das "alte" Feldbahnsinnigen-Forum ist leider nicht mehr aufrufbar. Das Forum wurde Mitte vorigen Jahres zu einem neuen Provider umgezogen, die Beiträge und Bilder gingen leider verloren. Ich habe selber jahrelang meine IIe-Basteleien im Forum veröffentlicht, alles weg... Es gibt nun zwar ein neues Forum unter gleichem Namen, aber das ist noch ziemlich leer. Ich bemühe mich, dort wieder ein bißchen Leben rein zu bringen, aber viele aktive Schreiber sind's noch nicht wieder. Hier der Link zum neuen Forum " Die Feldbahnsinnigen", der "Lindenauer" darin ist natürlich auch der "Lindenauer" hier,
Zum oben erwähnten Beitrag, klickt Euch doch einmal da durch: www.die-feldbahnsinnigen.de, Stand 4. Juni 2022.
Je mehr Ihr über den ursprünglichen Beitrag wisst, und diese hier einbringt, umso schneller finden wir den ursprünglichen Beitrag.
Denkt daran, das Webarchiv, zeichnet obschon eine riesige Datenkracke nach US-amerikanischem Recht, auch nicht alles auf. Zudem kann die Suche ganz schön aufwändig sein, bis man das findet wonach man sucht.