Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Links
rofra Offline




Beiträge: 1.184

05.06.2022 06:55
Bastelidee: Micheelsen Feldbahnlok Antworten

Moin, eigentlich sind 2 Bilder selten ein gesamtes Thema wert, aber vor einigen Tagen postete in ein Benutzer in einem Nachbarforum Urlaubsbilder aus dem hohen Norden, zwischen denen sich dieses kleine Schmuckstück findet:

https://bimmelbahn-forum.de/forum/index....elei#post177823

Ein selten uriges Vehikel, das trotz einiger Probleme beim Verstecken des Antriebs und bei der Herstellung des Motorvorbaus (sofern er nicht aus entspr. Bausätzen bzw. Automodellen kommt), m. E. gerade in großen Maßstäben auf kleinen Spurweiten seine Existenzberechtigung hat.

In diesem Sinne, ich hoffe der kleine Lokotraktor (ick bin mal so frei und deutsch das ein... wobei man auch einen loco Traktor draus machen könnte ;)) inspiriert ein wenig. Mal schauen was sich zu der Konstruktion noch so an Infos findet.

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Günni Offline




Beiträge: 504

05.06.2022 11:26
#2 RE: Bastelidee: Micheelsen Feldbahnlok Antworten

Hübsches Teil. Sollte sich mindestens ab Baugröße 0 (evtl. sogar 09) realisiern lassen.
Blöd, ich brauch gerade keine Feldbahnlok,'n Fahrgestell hätt' ich noch.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


rofra Offline




Beiträge: 1.184

05.06.2022 11:34
#3 RE: Bastelidee: Micheelsen Feldbahnlok Antworten

Zitat
Blöd, ich brauch gerade keine Feldbahnlok[...]



Als würde es hier ums brauchen gehen, die ist so klein, die nimmt nichtmal Platz weg ;)

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz