Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Moritz Graebert Offline



Beiträge: 13

13.07.2022 12:03
Informationen bzgl. Sammlung Ulrich Graebert erbeten Antworten

Hallo liebe Schmalspurer,

ich bin der jüngste und gleichzeitig der einizge Sohn mit Eisen- bzw. Modellbahninteresse von Ulrich Graebert. Mein Vater ist Ende September letzten Jahres überraschend verstorben und hat mich beauftragt seine Sammlung aufzulösen. Das klappt bisher dank der Hilfe vieler von euch sehr gut. Dafür erstmal vielen Dank!

Bevor jetzt Rufe nach Informationen zu den noch vorhandenen, zu verkaufenden Modellen kommen, bitte ich euch zunächst um Contenance und etwas anderes.
Es wird ein Thema um Verkauf folgen.

Ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich m.M.n. alle Regale und Schachteln einmal durchgesehen habe. Trotzdem fehlen mir manche Modelle, an die ich mich nur zu gut erinnern kann, immer noch.
Ich bitte euch daher mir zu schreiben, die ihr in den letzten 5 Jahren Schmalspurmodelle von meinem Vater gekauft habt und natürlich auch welche, damit ich die Suche nach diesen einstellen kann. Ich suche v.a. nach einer Lok, die ich gern als einziges Andenken behalten würde, da ich kein Interesse (mehr) an Modellbahn habe.

Ich bitte euch höflichst um eine private Antwort.
Vielen Dank im Voraus.


Freundlich grüßt aus Würzburg
Moritz Gräbert


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz