Hallo Die Lok habe ich vor zehn Jahren gebaut,unterstützt wurde ich durch Peter Stephan.Auf dem Orginal bin ich in den 1970 jahren gefahren in Oberwiesenthal.
Hallo Dietmar, tolles Projekt, das hat schon was, vor allem wenn man dann noch so einen Bezug, wie Du dazu hast. Bis dato hatte ich leider noch nicht das Vergnügen eine komplette Lok aus Metall zu bauen, aber reizen würde es mich schon. Bis dato hatte ich nur mal ein paar LGB Loks mit Umbausätzen gebaut.
Hallo Bernd Frage nach bei Uwe Ehlebracht,vor zehn Jahren hatte ich nur die Wasserkästen und das Führerhaus von Uwe. Jetz soll es mehr Teile geben von der Lok.Wenn Du die Lok baust dann versuche das alle Achsen gefedert sind. Gruß Dietmar
Beeindruckend. Neben der Gr Lok die gerade bei Bernd entsteht, dürften das wohl mit die Größten 0e Loks der Republik sein :D. Schönes Modell, erst recht wenn das Fahrwerk gefedert ist.
Hallo Es wurde nach dem Gewicht der Lok gefragt,der Bildbeweiß liegt vor.Die Zugkraft ist mehr als ausreichend,auf ein Modultreffen hat die Lok acht beladene Rollwagen gezogen,mehr Rollwagen standen nicht zu Verfügung.Loksound-Feuerbüchsenlicht-Triebwerksbeleuchtung u Spitzenlicht sind eingebaut,hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.