Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Modulbau
Seiten 1 | 2
Dampf Offline



Beiträge: 49

24.08.2022 17:14
Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Einstand in diesen Forum von meiner Anlage,das war es fürs erste.
















Gruß Dietmar


Dampf Offline



Beiträge: 49

25.08.2022 09:45
#2 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
einige Bilder.










Dietmar


rofra Online




Beiträge: 1.182

25.08.2022 09:51
#3 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Immer wieder schön. DR in 1:45 gibt es ja auch nicht all zu Oft zu sehen.

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Dampf Offline



Beiträge: 49

26.08.2022 17:12
#4 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Es ist wohl nur ein kleiner Teil die Spur 0e bauen in diesen Forum.Nur schreiben wenn es zu viel wird mit den Bildern,die nächsten kommen im November vom Modultreffen.












Dietmar


rofra Online




Beiträge: 1.182

26.08.2022 17:22
#5 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Bilder kann man nie zu viel haben. Zumal du/ihr nicht nur eine beeindruckende Vielfalt an Fahrzeugen habt, sonder halt auch in der Spurweite echte Raritäten (Stichwort 750mm Einheitslok aka VIIK und V36K (für mich immernoch ein highlight in Vorild und Modell)).

Und 1:45er Anlagen mit DR setting, gibt es zumindest im Netz, nicht all zu oft zu sehen (ich lass mich hier gerne Korrigieren) und nachdem LKM es nicht geschafft hat, werden es wohl auch nicht inflationär mehr werden...

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Uwe Haas Offline




Beiträge: 68

26.08.2022 17:32
#6 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Aha, Dietmar hat sich eine V 200 gegönnt. Schaut sehr gut aus!! Bist Du zufrieden mit dem Modell?
Ansonsten sehr gepflegter Sachsen-Betrieb wie man ihn gerne sieht.
Grüße von Uwe


Frank-Martin Offline




Beiträge: 211

27.08.2022 08:54
#7 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo Dietmar,

da auch ich in 0e baue, aber bislang leider nur die nackten Modulkästen habe, auf denen die Gleise und Weichen auch nur lose aufgelegt sind, lohnt sich das noch nicht, etwas davon zu zeigen. Daher freue ich mich über jedes Deiner Fotos ! Also immer nur her damit !

Wenn ich dann irgendwann mal soweit bin, dass es etwas Vorzeigbares zu sehen gibt, werde ich meine Bauaktivitäten in einem eigenen Faden zeigen.


Grüße aus Leese

Frank-Martin


Dampf Offline



Beiträge: 49

27.08.2022 10:08
#8 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Danke für die Meinungen,die V200 ist eine Gastlok auf meinen Bahnhof.







Dietmar


Dampf Offline



Beiträge: 49

30.08.2022 09:48
#9 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Hoffe das mehr in diesen Forum in 0e bauen,und ihre Schätze zeigen.









Dietmar


Dampf Offline



Beiträge: 49

03.09.2022 10:38
#10 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Wieder einige Bilder.














Dietmar


Dampf Offline



Beiträge: 49

05.09.2022 12:39
#11 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
einige Bilder,dann mache ich eine Pause mit dem Bildern.














Dietmar


Dampf Offline



Beiträge: 49

12.09.2022 17:25
#12 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Wieder einige Bilder.









Dietmar


rofra Online




Beiträge: 1.182

12.09.2022 17:38
#13 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Die V100 ist immer wieder ein hingucker. Hast du eigentlich eine der V15 von LKM (in Modell und Vorbild) abbekommen bzw. Interesse gehabt?

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Dampf Offline



Beiträge: 49

12.09.2022 18:23
#14 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Hallo
Das Intresse an der V15 besteht schon ,habe aber noch andere Baustellen,von der V100 habe ich drei gebaut und zwei verkauft.Leider gibt es die Getriebemotoren 2020 B nicht mehr.Deshalb baue ich auch keine V100 mehr,sollte noch drei bauen.
Dietmar


rofra Online




Beiträge: 1.182

13.09.2022 01:02
#15 RE: Anlagenteile meiner Modulanlage in 0/0e Antworten

Davon gibt es sogar 3? Sehr schön :) Mit der der kommenden Lenz V100 (Ost) und der Bewegung im 0m Markt bin ich mal gespannt, wann die ersten Harzkamele kommen.

In Vollmetall und Normalspur bleibt sie ein Hingucker.

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


Seiten 1 | 2
DR um 1970 »»
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz