Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Dampf Offline



Beiträge: 49

20.01.2023 14:14
VIIK mit Übergabe Antworten

Hallo
Meine VIIK wird im Februar 23 ,schon zehn Jahre alt.Habe den Vor u Nachläufer mit neuen Federblech nachgerüstet,werde wohl noch die Federn der Achsen auswechseln.Die Lok hat ein Gewicht von 1020gr hat einige Ausstellungen u Modultreffs mit schweren Züge gefahren.Deshalb muß mal wieder Hand angelegt werden an der Lok ,daß diese weiter ohne Probleme fährt.








Dietmar


Classic Offline




Beiträge: 14

20.01.2023 14:21
#2 RE: VIIK mit Übergabe Antworten

Moin Dietmar,
das ist schon eine imposante Maschine für die Schmalspur.
Auf dem letzten Bild sieht das so aus ,als ob da eine Fahrstand Beleuchtung verbaut ist?


Dampf Offline



Beiträge: 49

20.01.2023 15:07
#3 RE: VIIK mit Übergabe Antworten

Hallo
Die Lok hat Führerstandslicht-Triebwerkbeleuchtung-Feuerbüchsenlicht.
Dietmar


Reinhard Offline




Beiträge: 25

22.02.2023 13:11
#4 RE: VIIK mit Übergabe Antworten

Hallo Dietmar,
Deine Lok kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht kannst Du Dich noch an Vielau 2014 bei den "Westsachsen" erinnern... Daß Du die Federn eingebaut hast, gefällt mir .
Gruß
Reinhard


Dampf Offline



Beiträge: 49

19.05.2023 13:03
#5 RE: VIIK mit Übergabe Antworten

Hallo Reinhard
Bist ja selbst mit der Lok in Vielau gefahren,schade das es kein Betriebstreffen mehr gibt.Es war immer das beste Modultreffen 0e in Deutschland,was ich erlebt habe.
Gruß Dietmar


«« Wasserhaus
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz