Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2
Martin Online




Beiträge: 987

29.01.2024 06:52
#16 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin Günni,

prima, dass du dich auch angemeldet hast !

Helmut wird die Liste dann bestimmt noch aktualisieren.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


Schmalspur-Fan Offline




Beiträge: 237

29.01.2024 11:34
#17 RE: NuSSA 2024 Antworten

Prima, wir sehen uns dann!

Viele Grüße Bernd

www.modellbauwerkstatt-halle.de


0eclubhh Offline




Beiträge: 36

25.02.2024 13:29
#18 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin,

in 6 Tagen wird das Mansfeld-Kombinat Werk West erstmalig den Bastelkeller verlassen haben und auf der Nussa in Betrieb vorgeführt.
Dieser Blick wird dann aber leider nicht möglich sein. Mehr Bilder gibt es hier.
Wir sehen uns?

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hamburg
Michael
0e-Club-Hamburg


Holger Offline




Beiträge: 149

25.02.2024 13:37
#19 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hallo Michael,

ich werde am Sonnabend vorbei schauen!

Der ex-Hamburger Holger


Martin Online




Beiträge: 987

Gestern 06:26
#20 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin,

ich wünsche allen Besuchern der NuSSA eine gute Anreise und ein schönes, entspanntes Wochenende.

Ich freue mich !!!



Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45

Angefügte Bilder:
IMG_6075.JPG  

rofra Online




Beiträge: 1.132

Gestern 06:49
#21 RE: NuSSA 2024 Antworten

Ja mist, da ist ja garkeiner hier :/ Aber viel Spaß!

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


ujaudio Offline




Beiträge: 43

Gestern 11:28
#22 RE: NuSSA 2024 Antworten

Unsere Anreise ist sehr entspannt 😊 Die Bahn hat gerade mal einen Zug ausfallen lassen, die neue Verbindung hat eine extrem kurze Umsteigezeit und wenn wir den Anschluss nicht bekommen, dann brauchen wir einen noch unbekannten Plan C.


Deginga Offline



Beiträge: 2

Gestern 11:57
#23 RE: NuSSA 2024 Antworten

Also nichts neues. Da sage mal einer das Bahnreisen in der heutigen Zeit kein Abenteuer mehr sind.

Leider ist es von mir zu weit weg, und auch aus anderem Grund bin ich verhindert.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass, und erfreue mich dann eben an den Berichten und Bildern. Und ärgere mich über meine Verletzung, die mich zum zu Hause bleiben verdonnert hat.

Grüße
Ulli


Claus60 Offline




Beiträge: 778

Gestern 17:37
#24 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hi.
Martin hat mir grade ein paar erste Fotos von der Nussa, genauer vom Aufbau geschickt.



Eines wollte ich euch nicht vorenthalten, wobei ich fest davon ausgehe, das Martin nichts dagegen hat.
Auf dem Dach der großen Gebus von Ingo stehen zwei Gebus in 1:45, die Martin gebaut hat. Muss man schon genau hin schauen, um die zu erkennen. Ich fahre morgen hin und werde sicher Bilder machen.

-------------------------------------
Danke fürs lesen, Claus

(M)Ein Modellbahn- Blog


Lindenauer Offline




Beiträge: 54

Gestern 22:18
#25 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hallo in die Runde,

wenn ich das alles hier so mitverfolge, dann denke ich, da werden wir uns wohl morgen (Samstag) vor Ort treffen. Tasche habe ich gerade gepackt, dann bis morgen....

freut sich der Lindenauer

Micha


Martin Online




Beiträge: 987

Heute 06:24
#26 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin Claus,
die orangefarbene Gebus in 1:45 hat auch Ingo gebaut.
Meine kleine blaue ist bereits 12 Jahre alt.
Ich wünsche dir und allen anderen eine gute Anreise.zur NuSSA

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


Martin Online




Beiträge: 987

Heute 06:33
#27 RE: NuSSA 2024 Antworten

Wir hatten hier gestern schon reichlichen Erfahrungsaustausch und haben neue Projekte besprochen.
Ingo seine regelspurige MBW V 80, die ich auf Deltang R/C umgebaut habe, hat reichlich Auslauf bekommen und Ingo hatte viel Spaß damit.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


ujaudio Offline




Beiträge: 43

Heute 09:57
#28 RE: NuSSA 2024 Antworten

NuSSA steht vermutlich für
Null und SchmalSpur
Abenteuer
Nach 13,5 Stunden sind wir angekommen - nur das gebuchte Zimmer war doppelt vergeben. Da ich aber mittags angerufen habe und unsere späte Ankunft angekündigt habe, konnte unser Gastgeber eine Lösung finden .

Aber jetzt machen wir uns auf zur NuSSA 2024!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz