Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 5.055 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Seiten 1 | 2 | 3
Frank-Martin Offline




Beiträge: 208

03.03.2024 11:15
#31 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hallo zusammen,

auch ich war gestern in Stadtoldendorf "vor Ort" ...

Hier mein kleiner Bilderbogen, ohne weiteren Kommentar :






























Grüße aus Leese

Frank-Martin


rofra Offline




Beiträge: 1.162

03.03.2024 15:10
#32 RE: NuSSA 2024 Antworten

Von der Bachmann/KS-Mallet gibt es auch viel zu wenige! ;)

Haben wir eigentlich den Erbauer der kleinen britischen Hafenbahn unter uns? Das Ding ist der absolute Knüller.

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 155

03.03.2024 23:05
#33 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hallo Robert,

Zitat von rofra im Beitrag #32
Von der Bachmann/KS-Mallet gibt es auch viel zu wenige! ;)

Haben wir eigentlich den Erbauer der kleinen britischen Hafenbahn unter uns? Das Ding ist der absolute Knüller.


Jürgen Heinritz, Erbauer der kleinen britischen Hafenbahn, ist meines Wissens hier im Forum nicht aktiv.
Gruß Henning


Martin Offline




Beiträge: 1.033

04.03.2024 07:34
#34 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin,

ich möchte mich einmal ganz herzlich bei allen aktiven Teilnehmern der NuSSA 2024 bedanken !

Es war ein super Wochenende mit euch allen und hat mir viel Spaß gemacht.

Mein besonderer Dank gilt Helmut Walter und seinem Organisationsteam. Es war alles perfekt.

Schön war auch das gemeinsame Abendessen am Samstag mit über 40 Teilnehmern.

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer und Besucher wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.

Ich freue mich schon auf die NuSSA 2025 !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


buntmetaller Offline




Beiträge: 12

04.03.2024 17:50
#35 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hallo,

von mir noch drei Bildchen.

Schönen Gruß vom Harzrand, Jürgen


Günni Offline




Beiträge: 476

04.03.2024 21:44
#36 RE: NuSSA 2024 Antworten

Das war meine Anlage Squarefoot Mine, nicht die Gynthrolith Grube. Nur mal so.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


schmalspurloethi Offline



Beiträge: 155

04.03.2024 21:59
#37 RE: NuSSA 2024 Antworten

Zitat von Günni im Beitrag #36
Das war meine Anlage Squarefoot Mine, nicht die Gynthrolith Grube. Nur mal so.

Oh pardon. Habe es geändert.
Gruß Henning


Günni Offline




Beiträge: 476

04.03.2024 22:28
#38 RE: NuSSA 2024 Antworten

Ich habe noch ein kleines Video für Euch. Kamerafahrt auf der Anlage der Modellbahnfreunde Berlin Brandenburg ...



Am Anfang war das Licht nicht so ganz ideal, die Sonne stand wie ein Filmscheinwerfer genau im Fenster.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


V8maschine Online




Beiträge: 337

05.03.2024 07:04
#39 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin
Ich kann mich da Martin nur anschließen, ein wirklich gelungenes Treffen mit vielen guten Gesprächen und jede Menge Mitbringsel und jede Menge neuer Ideen.
Danke an alle die das Treffen so besonders machen und mein besonderer Dank an die Mädels hinter der Theke mit ihren Leckereien.
Hier noch ein Bild meiner V80, die Martin auf Funk umgebaut hat, auf der Anlage der Fam. Guder wo ich die Lok dankenswerter Weise ausgiebig testen konnte.

Gruß Ingo


Lindenauer Offline




Beiträge: 65

08.03.2024 22:58
#40 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hallo in die Runde der Stadtoldendorf-Aussteller und -Besucher vom vergangenen Wochenende,

ja, ich war auch vor Ort und habe den einen oder anderen von Euch gesprochen, aber ansonsten die Kamera "kreiseln" lassen. Motive gab's ja unerschöpflich, ich muss da jetzt nichts mehr aufzählen, das ist ja bereits alles in den Fotos hier im Beitrag gezeigt wurden. Wer's aber nochmal in bewegten Bildern sehen möchte, den lade ich ein, meine beiden Videos anzuschauen, kommen gerade noch "warm" aus dem Schnittprogramm.....

Eindrücke von der NuSSA 2024 (Teil 1)

Eindrücke von der NuSSA 2024 (Teil 2)

....damit Ihr am kommenden Wochenende keine Langeweile habt

Viel Spaß beim Anschauen wünscht der Lindenauer

Micha


Martin Offline




Beiträge: 1.033

09.03.2024 06:44
#41 RE: NuSSA 2024 Antworten

Moin Micha,

ich habe mir gerade deine beiden Videos angeschaut und bin begeistert !

Meine Loren Be- und Entladung und die drei Gebus-Loks D 7 von Ingo und mir hast du wunderbar in Szene gesetzt, super !!!

Vielen Dank dafür.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


Günni Offline




Beiträge: 476

26.03.2024 19:57
#42 RE: NuSSA 2024 Antworten

Hier noch ein kleiner Nachtrag zur NUSSA.

Die Anlage Mousehole von Jürgen Heinritz. Ein kleiner Hafen an der englischen Südküste.










Das ganze funktioniert als Rangierspiel mit immer wieder neu gemischten Wagenkarten und somit immer neuen Rangieraufgaben. Das ergibt abwechslungreichen Betrieb trotz der kleinen Anlage.


Ich hatte die Bilder irgendwie vergessen aber da er auch in Gießen war, ist es mir wieder eingefallen. Schullijung.

_________________________________

Günni

Je schmaler die Spur umso größer der Spaß


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz