Moin Ich kann mich da Martin nur anschließen, ein wirklich gelungenes Treffen mit vielen guten Gesprächen und jede Menge Mitbringsel und jede Menge neuer Ideen. Danke an alle die das Treffen so besonders machen und mein besonderer Dank an die Mädels hinter der Theke mit ihren Leckereien. Hier noch ein Bild meiner V80, die Martin auf Funk umgebaut hat, auf der Anlage der Fam. Guder wo ich die Lok dankenswerter Weise ausgiebig testen konnte.
Hallo in die Runde der Stadtoldendorf-Aussteller und -Besucher vom vergangenen Wochenende,
ja, ich war auch vor Ort und habe den einen oder anderen von Euch gesprochen, aber ansonsten die Kamera "kreiseln" lassen. Motive gab's ja unerschöpflich, ich muss da jetzt nichts mehr aufzählen, das ist ja bereits alles in den Fotos hier im Beitrag gezeigt wurden. Wer's aber nochmal in bewegten Bildern sehen möchte, den lade ich ein, meine beiden Videos anzuschauen, kommen gerade noch "warm" aus dem Schnittprogramm.....
Die Anlage Mousehole von Jürgen Heinritz. Ein kleiner Hafen an der englischen Südküste.
Das ganze funktioniert als Rangierspiel mit immer wieder neu gemischten Wagenkarten und somit immer neuen Rangieraufgaben. Das ergibt abwechslungreichen Betrieb trotz der kleinen Anlage.
Ich hatte die Bilder irgendwie vergessen aber da er auch in Gießen war, ist es mir wieder eingefallen. Schullijung.