Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 1:87 - H0e, H0m, H0f
Kaiserstühler Offline




Beiträge: 7

07.11.2021 19:57
Rarität? 75 Jahre Murtalbahn Blister auf Karton Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand zu dieser Rarität (?) etwas sagen.Ich habe über meinen Fund im Internet nichts finden können. Das was ich finden konnte war, das Liliput anfangs schon in Blister verpackt hat, aber mit Karton und Blister in der Kombination habe ich nichts gefunden.

H0e ist zwar überhaupt nicht meine Spurweite,
aber ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen.

Der Blister ist an den Ecken leicht eingerissen, und die Rückseite ist auch nicht mehr jungfräulich.

Modellbau ist nicht ins Regal greifen, auspacken und fahren!Und Nietenzähler bitte weitergehen, bei mir ist alles geklebt😉

Angefügte Bilder:
36586A1D-1DE5-418B-8C46-D346BB258FB5.jpeg   6CD7B2E6-F7E3-4FE2-84EC-D67A502A41BA.jpeg   AED31EFB-4EF9-4C55-9F8F-772F520D13D0.jpeg   E57B8BBB-0F28-4835-B5FE-DE723F28CE29.jpeg  

Carl Martin Offline




Beiträge: 204

07.11.2021 20:26
#2 RE: Rarität? 75 Jahre Murtalbahn Blister auf Karton Antworten

Hei,

hmm, bin kein großer Liliput-Kenner. Aber aufgrund dieses links Liliputkatalog 1970
würde ich auf eine Anfangspackung eben aus den 70ern tippen. Was interessiert Dich denn spezifisch?

hG
Carl Martin


Kaiserstühler Offline




Beiträge: 7

07.11.2021 20:37
#3 RE: Rarität? 75 Jahre Murtalbahn Blister auf Karton Antworten

Hallo Martin,

danke für Deine Antwort.Die Verpackungsart ist im Katalog ja zu finden, prima.Allerdings mit einer anderen Wagen Zusammenstellung. War 75 Jahre Murtalbahn eine Sonderverpackung?

Vielleicht weiss ja jemand mehr?!

Modellbau ist nicht ins Regal greifen, auspacken und fahren!Und Nietenzähler bitte weitergehen, bei mir ist alles geklebt😉


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz