Hallo in die Runde.Die Bresewitzer Kleinbahn wurde umbenannt,weil ein Krabbenkutter und ein Ausflugsschiff welches zu den Seehund Bänken fährt besser zur Nord als zur Ostsee passt. Das Wasser im Hafen ist aus braunem Silikon,ist ein bisschen zu dunkel aber geht noch. Die Schiebebühne ist auch fertig,zur Stromversorgung wurden zwei Messing Stäbe auf die Grundplatte aufgelötet und die Stromversorgung für das Schiebeteil mit zwei Hupenkontakten hergestellt funktioniert einwandfrei.Das Deichtor fährt mit einem ehemaligen umgebauten CDantrieb auf und zu , damit wenn die Schiebebühne abgebaut ist kein Zug abstürzt.anbei ein paar Bilder Gruß Manfred
vielen Dank für die schönen Bilder, aber leider haut das immer noch nicht hin. Wenn ich sie anklicke werden sie riesig dargestellt. Du solltest sie mal mit 1200 x 800 bpi einstellen. So wie es jetzt ist, muss ich immer hin und her scrollen.
Eine andere Frage, wie steuerst du die Segmentscheibe an ?
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde
Martin
DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
zumindest bei Mozialla funktioniert es, wenn man auf das große Bilder einmal mit der Maus klickt, und dann wird es auf sichtbare größe skaliert. Bei Chrome leider nicht.
dann liegen wir ja auf einer Wellenlinie, ich mache es zur Zeit genauso !!!
Da meine Segmentscheibe aber etwas weiter vom Anlagenrand installiert ist, habe ich mir jetzt einmal einen Bowdenzug aus meinem Fundus als Modellflieger zur Hand genommen.
Ich will mal probieren, ob ich den eingebaut bekomme, damit ich nicht immer über die Anlage greifen muss.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde
Martin
DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45