Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Uwe Haas Offline




Beiträge: 62

12.03.2024 14:47
0e Henke - Kontakt Antworten

Hallo Freunde,

während in den letzten Jahren der Kontakt zur Firma Henke schon recht spärlich war, so ist der Kontakt ggw. offensichtlich gar nicht mehr möglich. Zumindest wird auf meine Mails und die Anfragen anderer Kollegen nicht mehr geantwortet - ans Telefon geht leider auch keiner.
Ich hoffe, dem Inhaber geht es gesundheitlich gut und der "Laden Henke" läuft. ... oder täusche ich mich ??
Hatte jemand in den letzten Wochen Kontakt zu Henke? Mache ich mir (hoffentlich) unnötige Sorgen?!

Dank für Eure Erkenntnisse und Grüße von Uwe


Frank Friedenau Offline



Beiträge: 5

12.03.2024 15:07
#2 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Alles in Ordnung, Henke ist nur immernoch 'ne OneManShow & demensprechend bin ich ausgelastet, auch der Mailverkehr hinkt meist etwas hinterher.
Telefonkontakt entsprechend der Website unter 015774748929.. einfach mehrmals probieren... (meist habe ich die Hände in der Arbeit).

Viele Grüße,
Frank


MAXNIX Offline



Beiträge: 8

12.03.2024 15:21
#3 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

hallo Uwe
Ist auch meine Erfahrung. Bei Aufruf der Homepage zeigt Firefox eine Warnmeldung.

Rudi


Dampf Offline



Beiträge: 46

12.03.2024 16:35
#4 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Hallo
Es gibt keine Probleme beim Anruf,öfters versuchen habe erst bestellt.Die Ware kam drei Tage später.
Dietmar


Uwe Haas Offline




Beiträge: 62

12.03.2024 18:34
#5 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Hallo Freunde,

prima, Dank des Forum haben wir den Kontakt und wissen "es läuft" - nun warte ich noch auf meine Mailantwort.

Grüße von Uwe


Kleinbahner Offline



Beiträge: 16

12.03.2024 19:53
#6 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Moin in die Runde,
Ich komme auch nicht auf die Seite von Henke . Angezeigt wird, dass die Seite nicht sicher ist und ein Risiko darstellt.


Claus60 Offline




Beiträge: 792

12.03.2024 22:53
#7 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Hi.
Das ist kein größeres Problem. Da ist nur das HTTPS Zertifikat abgelaufen, weswegen der Zugriff nicht verschlüsselt werden kann. Diese Zertifikate sind immer nur für eine befristete Zeit gültig und müssen dann verlängert werden. Bei besseren Hostern wird das Zertifikat automatisch verlängert. Scheint hier also nicht der Fall zu sein. Man kann die Seite aber trotzdem bedenkenlos ansurfen, so lange man keine Kreditkartennummern oder Bankverbindungen oder sowas eingibt. So weit ich weiß, kann man das bei Henke erst gar nicht, also besteht hier auch gar keine Gefahr. Das Ganze ist nur die übliche völlig übertriebene Paranoia. Wie genau das bei Firefox geht, weiß ich grade nicht. Bei Chrome klickt man dazu auf "erweitert" und kann recht weit unten auf der dann angezeigten Seite "weiter zur Webseite (unsicher)" gehen.

-------------------------------------
Danke fürs lesen, Claus

(M)Ein Modellbahn- Blog


Claus60 Offline




Beiträge: 792

12.03.2024 22:56
#8 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Hier, die Seite ist trotzdem erreichbar:

-------------------------------------
Danke fürs lesen, Claus

(M)Ein Modellbahn- Blog


Martin Offline




Beiträge: 1.033

13.03.2024 07:04
#9 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Moin,

ich kann den Bericht von Claus nur bestätigen.

Es ist überhaupt kein Problem mit Frank Gutschow Kontakt aufzunehmen. Man muss es halt öfter mal probieren !

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


MAXNIX Offline



Beiträge: 8

13.03.2024 07:41
#10 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

der jetzige Firmeninhaber heisst Frank Gutschow. Die Adresse ist in Berlin-Friedenau

Rudi


Dampf Offline



Beiträge: 46

13.03.2024 10:02
#11 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Hallo
Die Firma ist schon lange nicht mehr in Friedenau sondern in Bernau.
Dietmar


Martin Offline




Beiträge: 1.033

13.03.2024 10:14
#12 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Moin,

ein klassischer Verdreher , sorry.

Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde

Martin

DelTang-Funkloks,
Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm,
Maßstab 1:45


rofra Offline




Beiträge: 1.162

13.03.2024 20:06
#13 RE: 0e Henke - Kontakt Antworten

Ich merke mir leider keine Namen aber meine letzte Bestellung hab ich m. E. hier übers Forum initiiert (soviele iiihs) und es ging flott :)

~ from prussia with love ~

der franke, der robert


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz