während in den letzten Jahren der Kontakt zur Firma Henke schon recht spärlich war, so ist der Kontakt ggw. offensichtlich gar nicht mehr möglich. Zumindest wird auf meine Mails und die Anfragen anderer Kollegen nicht mehr geantwortet - ans Telefon geht leider auch keiner. Ich hoffe, dem Inhaber geht es gesundheitlich gut und der "Laden Henke" läuft. ... oder täusche ich mich ?? Hatte jemand in den letzten Wochen Kontakt zu Henke? Mache ich mir (hoffentlich) unnötige Sorgen?!
Alles in Ordnung, Henke ist nur immernoch 'ne OneManShow & demensprechend bin ich ausgelastet, auch der Mailverkehr hinkt meist etwas hinterher. Telefonkontakt entsprechend der Website unter 015774748929.. einfach mehrmals probieren... (meist habe ich die Hände in der Arbeit).
Hi. Das ist kein größeres Problem. Da ist nur das HTTPS Zertifikat abgelaufen, weswegen der Zugriff nicht verschlüsselt werden kann. Diese Zertifikate sind immer nur für eine befristete Zeit gültig und müssen dann verlängert werden. Bei besseren Hostern wird das Zertifikat automatisch verlängert. Scheint hier also nicht der Fall zu sein. Man kann die Seite aber trotzdem bedenkenlos ansurfen, so lange man keine Kreditkartennummern oder Bankverbindungen oder sowas eingibt. So weit ich weiß, kann man das bei Henke erst gar nicht, also besteht hier auch gar keine Gefahr. Das Ganze ist nur die übliche völlig übertriebene Paranoia. Wie genau das bei Firefox geht, weiß ich grade nicht. Bei Chrome klickt man dazu auf "erweitert" und kann recht weit unten auf der dann angezeigten Seite "weiter zur Webseite (unsicher)" gehen.