nichts für Ungut, aber nicht jeder ist so weit in der Szene verankert, daß er alles gleich erkennt und zuordnen kann. Selbstverständlich kenne ich den Bausatz, der auch bei mir schon fast 20 Jahre im Schrank schlummert. Markus und seine Aktivitäten sind mir seit über 20 Jahren bestens bekannt. Mein Hinweis oben bezieht sich eigentlich darauf, daß bei der Vorstellung eines Bausatzes Roß und Reiter genannt werden sollten. Schließlich ist ist es deren geistiges Eigentum und technische Fertigkeit ein Vorbild in so einen Modellbausatz der Spitzenklasse umzusetzen.
Ich sehe uns "Berichterstatter" als diejenige, die mit ihrer Fertigkeit die Rohteile in ein schönes Ganzes zusammen fügen, ggf. konstruktiv kritisieren und zum Schluß allen interessierten Modellbahnern einen Baubericht mit schönen Fotos anbieten.
Zitat Ich sehe uns "Berichterstatter" als diejenige, die mit ihrer Fertigkeit die Rohteile in ein schönes Ganzes zusammen fügen, ggf. konstruktiv kritisieren und zum Schluß allen interessierten Modellbahnern einen Baubericht mit schönen Fotos anbieten.
Schön geschrieben. Auch wenn es ein bisschen komisch Klingt: Ihr/Wir influencen hier auch alle ein wenig, ob wir es wollen oder nicht :) Und selbst wenn nicht, gerade den Profis zuzuschauen hält mich auch immer wieder bei der Stange, bringt mich auf Ideen und hilft vll. auch den Produzenten.