Günni
15.11.2021 16:18
Je schmaler die Spur umso größer der Spaß
rofra
15.11.2021 16:44
Zitat Geifer, lechz !! Mein Gedanke war auch gerade blos "ja man, das ist das was ich sehen will!" Allein die Sitze...
~ from prussia with love ~
Grüße aus Luxemburg Claude
lieber Claude, die Steigerung von affengeil ist affentittengeil .... und dann gibt es noch eine Steigerung .... das sind diese Modelle Grüße aus VAI Arminj.
Chief
22.11.2021 19:03
Ne lieber Armin, da geht noch was oberaffenturbotittengeil und dann erst die Modelle. schnell wech Ludwig
Es geht weiter: habe heute angefangen die Ketten vom Bulldozer zu verwittern. Die Außenseite ist soweit fertig. Fehlt noch Erde, Dreck und was sonst noch in Ketten hängen bleibt Die Innenseite mach ich morgen wenn's über Nacht gut getrocknet ist.
Habe den Motorblock mit Leitungen "verschönert" und einmal Grundierung drüber gesprüht
Pedro
24.11.2021 09:46
Hallo Claude, der Motor sieht Klasse aus, so was fehlt mir in 1:24 ! GrussPedro
Hmmmm Pedro! Darf es auch 1 : 25 sein? Wenn ja, dann gib mal bei Ebay ein DM 1/25 Scale Caterpillar Cat CG260-16 Gas Generator Diecast Model Toy 85287C oder suche nach CATERPILLAR RD 8 PLANIERRAUPE #399 NZG 1:25 OVP LIMITED da hängt dann auch noch ne Planierraupe mit dran Ist zwar nicht ganz so günstig, aber: Wat nix kost, dat iss ook nix.....so sagt(e) bei uns der Volksmund. Gruß gronauer
Pedro
25.11.2021 12:50
Hallo,Claude , danke für den Hinweis.Cronauer , die sind mir etwas zu hochpreisig, da spielt die bessere Hälfte nicht mit. Nochmals danke an Euch Beide ! GrussPedro
Hallo Claude, das schaut sehr schön aus!! Der Bulldozer erinnert mich an Balaton-Modell aus Ungarn. Da gibt es noch viele schöne Modelle. Grüße von Uwe
Hallo Uwe, Der BS stammt von Trumpeter. Der Motor ist ein upgrade set von LZModels.
Hallo zusammen, habe mich wieder mal an der Haarspray Technik versucht. Halber Wagen, noch nicht fertig, der gegen einen Spiegel auf die Anlage kommt. Der Wagenkasten ist aus bearbeitetem Lindenholz 1 und 0.5mm dick.
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.