Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.510 mal aufgerufen
 1:87 - H0e, H0m, H0f
Seiten 1 | 2
Melvin Offline



Beiträge: 10

05.04.2023 09:29
#16 RE: Achtung Pollo kommt !! Antworten

Moin Sven,
Das sieht ja toll aus von mir ein Daumen Hoch!
Sehe ich das richtig das der Wagen hinter dem Packwagen ein Weyer ist ;-)

Gruß
Melvin


Sven Offline



Beiträge: 51

06.04.2023 16:14
#17 RE: Achtung Pollo kommt !! Antworten

Ja das ist ein Weyer, aber ein Umbau aus Weinert von Martin Brendel, die 3D-Druckgehäuse für die "echten" Burger Weyerwagen hab ich schon mal geschliffen und warten darauf montiert zu werden...

Gruß Sven


Sven Offline



Beiträge: 51

13.05.2023 18:20
#18 RE: Achtung Pollo kommt !! Antworten

Moin,
nach zehn Jahren Liegezeit ( damals zu 85 € ) hab ich nun endlich mal den ex. KJI Oww 97-53-85 in Prignitzversion von Wolfgang Fröwis montiert. Hier muss man sehr vorsichtig mit Sekundenkleber (Pattex) arbeiten. Löttechnisch wäre zu viel Wärme und damit Verzug in die feinen geätzten Profile geraten....das war mir zu aufregend und die anderen gebauten Modelle sind ja auch noch nicht auseinander gefallen.
Weiterhin wäre da noch der fertige Stangenwagen RRw 97-55-01 von der Lokschlosserei. Auch sehr filigran das passgenaue Modell zu bauen. Schöne RP25 H0e-Radsätze liegen dem Bausatz bei.













Gute Weiterfahrt Sven


Seiten 1 | 2
«« Lok 99 183
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz