Hallo Tom, ich bin von deiner Arbeit schlichtweg begeistert, ganz großes Kino. Wie mein Alias vielleicht schon vermuten lässt bin ich im Museum Asbach aktiv und laufe fast jede Woche an dem ehemaligen VB403 bzw. unserem RSE T2 vorbei und ein solch tolles modell ist mir bisher nicht unter gekommen.
Du wolltest ein Maß haben. Es beträgt 1,9 mm. Ich habe Dir einen Screenshot angehängt. Außerdem noch ein paar Bilder des Führerstands des VT 300, die hatte ich, so glaube ich, vergessen. Wie schon erwähnt kann man im Bereich des Achslagers durch anschleifen der Aufstiegstritte, bzw. des Radlagers Platz gewinnen.
das nenne ich mal Service! Ansonsten habe ich ja hoffentlich schon genug gelobt!? Die ein oder andere Frage hebe ich mir noch ein bisschen auf in der Hoffnung, dass man sich mal irgendwann irgendwo im Lauf des Jahres über den Weg läuft. Meine Güterwagenkonstruktion der kurzen 2-achser vom Jagsttalbahn werde ich wohl noch mal überarbeiten müssen: Mit der rudimentären Sauglufbremse traue ich mich nicht aufs gleiche Gleis mit deinem Finescale SWEG-Fuhrpark. Da muss ich dringend noch mal bisschen optimieren.
Ach ja: Schön, dass sich im Jagsttal was regt! Hatte letztens ein paar schöne Tage dort mit Radfahren verbracht. Herrliche Gegend, noch herrlicher wärs mit rollendem Bähnchen!