Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Christoph 2021 Offline




Beiträge: 132

19.02.2022 17:27
BEMO Spur 0m (Spur 0-22,2) Ge 2/4 als Sonderserie bei den Neuheiten 2022 Antworten

Irgendwie kommt BEMO mit seinen Produkten der Spur 0m nicht wirklich voran.

Vielleicht liegt dies auch daran, dass ich nicht darauf spekulieren möchte wann die folgende Neuheit und in welcher Stückzahl herauskommt und wie sie dann auf dem Markt verfügbar ist für die, die jetzt nicht bestellen. Denn bestellen werde ich bei BEMO nichts mehr. Ich habe keine Lust mehr bei BEMO so lange auf die Auslieferung zu waren, bis ich über eine Aufforderung zum Abholen an die Bestellung erinnert werde .

Im Neuheitenprogramm 2022 kündigt BEMO eine wohl wunderschöne und wohl auch bezahlbare Ge 2/4 für die Spur 0-22,2 (Fine Scale, Ferro-Suisse, NMRA um 1980) an. Leider nicht für die Spur 0-22,5 (NEM um 1980, FAMA-Alpenbahn). Diese Neuheit wurde nun auch in der MIBA Sonderausgabe Neuheiten-Report 2022 bestätigt.

Diese Lokomotive, von der BEMO gedenkt zwei Varianten als Sonderserie herauszugeben, würde sich selbst als Einzelstück in der Vitrine gut machen.




RhB Ge 2/4 222 in Landquart am 9. September 2003. Quelle Wikimedia.


Mal schauen ob und wann ich dann zu einer solchen Lok komme. Denn dies Lok könnte ich mir in der Tat als Einzelstück in meiner Vitrine vorstellen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Christoph


«« Tomme de Mer
 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz