Hallo Euch allen , ich hatte ja schon eine Suchanzeige nach Hettler-Ketten aufgegeben und möchte dennoch hier an dieser Stelle ähnliches nochmal versuchen . Ich bin auf der Suche nach folgenden Ketten und Kettenrädern : https://feldbahn22.de/content/artikel/10...fb22img-006.jpg
Die Bohrung der Kettenräder soll 3 mm nicht überschreiten also eher 2mm bis maximal 3mm . Die Kettenlänge muss mindestens 15 cm betragen . Horst-Dieter Hettler aus Waldesch hat diese Ketten einst hier in Deutschland vertrieben doch der gute ist mittlerweile um die 90 und ist da wird nichts mehr laufen . Ursprünglich sollen diese Ketten und Kettenräder von serv-o-link ( USA Texas ) stammen aber dort direkt Bestellen wird mir zu teuer .
Wenn jemand sowas vielleicht noch hat oder weiß wo sowas hier in Deutschland zu bekommen ist dann immer gern her mit den Infos .
falls noch Interesse besteht, hier noch ein Anbieter. Dort gibt es die Kettenräder auch mit 2 oder 3mm Bohrung. Zoll ist zwar auch fällig, aber humaner als aus den Staaten.