Eine kurze Nachfrage: gibt es zur Heusinger Steuerung die von Jaffa für die MKB Dampflokomotive entwickelt werden sollte einen neuen Sachstand? Mein letzter Stand ist von 2021, da gab es noch Nachbesserungsbedarf bei (Guß-)Teilen. Vielleicht kann uns Jaffa sagen wann und ob die Steuerung kommt. Es gibt einige Möglichkeiten diese Steuerung zusammen mit MT Lokomotiven in 0e und 0m einzusetzen, der Bedarf wäre zumindest bei mir da.
da gab es Anfang des diesjährigen September ein Update - im SNM-Forum. Das ist Dir dann wahrscheinlich durchgerutscht. https://forum.spurnull-magazin.de/thread...7845#post237845 Aber ja - ich warte auch noch auf die Steuerung, damit es mit den Loks weitergehen kann.
Das ist korrekt, aber die Gussteile für den zweiten Teil der anvisierten 50er Auflage werden jetzt beauftragt. Da wir vermeiden wollten, dass wir auf den kompletten Kosten sitzen bleiben, haben wir nicht alle Gussteile auf einmal geordert.
Die Steuerungsbausätze für die zweite Lieferung der 50er Auflage sind im Shop zur Bestellung freigegeben. Versand erfolgt, sobald die Gussteile geliefert wurden. Ich rechne mit 4 bis 6 Wochen.
Moin zusammen, Als ich grade zu meinem Briefkasten tapste, fand ich meine beiden Jaffa Steuerungen. Jetzt kann ich von den gehorteten Stainz auch mal 2 Germanisieren, also in den Nordwestdeutschen Zustand versetzen. Vielen Dank an Jürgen Hans. MfG Horst A. Meißner