Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
Hespertalbahn Offline




Beiträge: 209

18.03.2023 14:36
0m-Chassisteile für eine B'B-Mallet bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo miteinander !

Gerade habe ich dieses Angebot bei ebay gesichtet:
Werbung: https://www.ebay.de/itm/275741323818
Fahrgestellteile für eine 0m-Mallet.
Nein, ich bin nicht der Verkäufer und auch nicht mit ihm verwandt oder verschwägert...

Viele Grüße
Dirk


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Lindenauer Offline




Beiträge: 71

19.03.2023 20:25
#2 RE: 0m-Chassisteile für eine B'B-Mallet bei ebay Antworten

Hallo Dirk und alle Mitleser,

ich hatte dieses eBay-Angebot auch auf "Beobachten" gesetzt. Ja, das Startgebot von 20,00 EUR war ok, dafür hätte man 4 Radsätze gehabt, die vielleicht auch rundgelaufen wären plus Motor, der sich ggf. auch noch gedreht hätte. Aber wenn so ein Ding zum Sonntag Abend ausläuft, dann geht der Preis meist ins Unvernünftige, wie in diesem Fall. Wollen wir hoffen, dass der Käufer mit seiner 77,12 EUR-Ausgabe glücklich wird und im besten Fall wieder was draus zaubert, das sich auf die Schienen bewegen kann....

denkt sich der Lindenauer

Micha


BW Hagen-Eckesey Offline



Beiträge: 15

19.03.2023 22:41
#3 RE: 0m-Chassisteile für eine B'B-Mallet bei ebay Antworten

Hallo Micha,

auch ich habe mich für dieses Fahrwerk interessiert, meins war das nur das zweithöchste Gebot. Ich wusste, das es sich hierbei um das Fahrwerk der "Küchentisch-Mallet" handelt, in dem Angebot wurde ja auch darauf hingewiesen. Den entsprechenden Artikel dazu hatte ich auch gelesen und für mich hätte das Fahrwerk schon einen gewissen Wert gehabt, trotzdem habe ich mich mit meinem Gebot zurückgehalten.

Gruß, Klaus


 Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz