Mein erster Beitrag in diesem Forum „DIE SAURE GURKE“ Es handelt sich um ein kleines Gut im Elsässischen das In einer Sturmumtosten Nacht den Besitzer bei einem Pokerspiel wechselte der alte Patron wurde vergrault und der Neue Boss Benno Isenkopp will mit seinem verschlagenem Bruder Hasso das Gut ausbeuten und Plündern aber die Bewohner sehen der Sache gelassen entgegen….
Jo Mensch das sind ja Komplimente Live ansehen ist möglich aber eine vorherige Absprache wäre auf jeden Fall wünschenswert. Ich bin mit der Anlage auch auf der Nussa 2022 wenn es denn klappen sollte Jemandem zu motivieren eine Anlage zu bauen ist glaube ich, für mich pers. das schönste was passieren kann, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Bau Micha
ZitatJemandem zu motivieren eine Anlage zu bauen ist glaube ich, für mich pers. das schönste was passieren kann, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Bau
Anlage würde ich das nicht nennen, eher einen Dioramenverbund :) Tatsächlich sind gerade einige, sehr schöne und kompakte Geschichten in 1f in der Mache, die alle ihren eigenen, knuffig-rustikalen Stiel haben, was mich dann dazu gebracht hat doch etwas größer zu bauen. Als Freund von eingelegtem Gemüse, passt das hier natürlich doppelt. Macht auf jeden Fall Spaß und ich denke immernoch drüber nach eine Destille alá Günni, mit einem kleinen Feldbahnanschluss, Spurweite 18,75mm, zu versehen...