Martin
08.04.2023 06:46
Moin Ingo, leider sind die Bilder nicht angekommen, schau doch noch mal nach. Ansonsten wünsche ich dir und allen Forumsteilnehmern schöne Osterfeiertage !
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
rofra
08.04.2023 07:27
Weil die ganze Gallerie kaputt ist wie ich gerade feststelle...
~ from prussia with love ~ der franke, der robert
Martin
08.04.2023 08:09
Moin, hier sind die Bilder. Hier klapp etwas nicht.
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde Martin DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
nee Martin nix zu sehen...liegt am Forum. Muß wohl Ludwig mal ran
Gruß Ingo
Martin
08.04.2023 08:16
Moin Ingo, da hast du völlig recht. Danke ! Ich habe die Fotos vom Smartphone auf meinen Laptop gezogen, abgespeichert und versucht hier einzustellen, das klappte nicht. Über Add-Pics hat es jetzt mehr oder wenige funktioniert, für mich ist das aber zu umständlich.
Moin, ich habe vorhin an unseren "Chief" Ludwig schon eine diesbezügliche PN gesendet. Ludwig wird sicher tun, was er kann, um das Problem zu beheben. Grüße aus Leese Frank-Martin
Martin
08.04.2023 12:18
Test Jetzt ist alles wieder ok, danke Ludwig !!!
Moin Soweit so gut. Jetzt warte ich auf das Fahrwerk von Halling. Sozusagen eine Halliglore mit Hallingfahrwerk. Dann geht sie zu Martin zum Elektronik einbauen.
Gruß Ingo
Holger
09.04.2023 16:49
Sahnesteif, Ingo!
Martin
10.04.2023 15:00
Moin, hier ein Foto der Inneneinrichtung, dass Ingo aufgetan hat.
Geil, das hat noch gefehlt. Sind die Fahrzeugbenutzer Heavy Metal Fans, oder haben die Mickymäuse auf der Stange doch nen vernüftigen Hintergrund? Gruß gronauer
Martin
10.04.2023 16:05
Moin Manfred, der Hintergrund ist ein völlig ungedämpfter Motor der seinen Lärm im Fahrgastraum verbreitet.
Holger
10.04.2023 19:20
Martin
14.04.2023 17:04
Moin Kollegen, der Ingo hat einen kleinen Coup gelandet. Er konnte Kontakt mit dem Besitzer der "Bullaugenlore" aufnehmen und der hat sie noch einmal für ihn/uns vermessen. Der Besitzer auf Langeness ist völlig begeistert von diesem Projekt und als Dank für seine Mühen wird er ein Modell seiner Lore erhalten. Außerdem sind wir zu einer Mitfahrt eingeladen, das werden wir auf alle Fälle wahrnehmen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Literatur
| | - Links
| | - Vorbild in Wort und Bild
| | - Modellbahnbetrieb
| | - Was grade auf dem Basteltisch liegt
Schmalspur
| | - 1:120 / 1:160 und kleiner - TTe, TTm, Nm...
| | - 1:87 - H0e, H0m, H0f
| | - 1:45(43) - 0e, 0m, 0n30, 0n3, 0f
| | - 1:32 / 1:22.5 / 1:16 und größer - Ie, Im...
| | - Kitbashing und schamloses Metzgern
Modellbau Allgemein
| | - Modulbau
| | - Gleisbau
| | - Landschaftsbau
| | - Gebäudebau
| | - Gleispläne / Anlagenpläne
| | - Baumaterialien - Anwendung, Quellen
| | - Lackierung / Beschriftung - Farben, Pins...
| | - Werkzeughandhabung - Ätzen, Fräsen, Dreh...
| | - Digital / elektr. Technik / Analog
| | - RC und Infrarot Fernsteuerung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.