du zeigst hier wundervolle Szenen deiner Anlage, ich bin schlichtweg begeistert. Die Gartenszenerie und auch das Straßenpflaster sind dir bestens gelungen !
Viele Grüße aus der Hildesheimer Börde
Martin
DelTang-Funkloks, Wald- und Feldbahnen 0e, 16,5 mm, Maßstab 1:45
am Kaninchenstall hatte ich mal eine Szene in H0 gestaltet, wo eine Mutter mit dem Kleinen auf dem Arm gerade die Kaninchen füttert... Ist das Bild auf dem Klo stilechterweise aus einem alten "Magazin"?
Du bist ja ein ganz Schlimmer. Was hast Du denn mit dem Beil im Fach des Kaninchenstalls vor? Ich ahne da schon einen Sonntagsbraten und futsch ist die heile Welt.
das ist mal wieder toller Modellbau mit Vorliebe fürs Detail.
Zitat von teetrix im Beitrag #39Ist das Bild auf dem Klo stilechterweise aus einem alten "Magazin"?
Das wirft bei mir die Frage auf, ob es solche „Magazine“ in den 1970ern schon im Dunstkreis Gebiet der DR gab? Vermutlich wurde das Presseerzeugnis von der Westverwandtschaft am Zoll vorbei geschmuggelt 😁
na Bernd, das gab es doch sicher nur als Bückware für Stammkunden mit einem dicken Hals. Als Wessi konnte ich in den 70er und 80er Jahren selbst den seriöse Modelleisenbahner am Kiosk nur in Begleitung eines DDR Bürgers mit Tauschpotential kaufen.